Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

Diskutiere Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Spiel abschließen oder einfach nur spielen sind aber zwei Paar Stiefel Atti. Da geht jeder mit anderen Ansprüchen ins Spiel. Mit der Zeit wird...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Früher hab ich zeitfressende Spiele in die man eintauchen musste sehr genossen und denke das diese auf jeden Fall noch ne Daseinsberechtigung haben. Ich selbst tu mir aber immer schwerer damit Spiele abzuschließen weil mir die Lust verloren geht. Spiele momentan beispielsweise Dragon Quest 11 und hab 40 Stunden voll. Komm zwar langsam dem Ende entgegen aber muss schon seit langem kämpfen das ichs voll durchziehe.
Ein Spiel abschließen oder einfach nur spielen sind aber zwei Paar Stiefel Atti. Da geht jeder mit anderen Ansprüchen ins Spiel. Mit der Zeit wird die Zeit wichtiger, man spielt mehr für den Moment und nicht um am Ende die Prinzessin zu retten, wobei das noch ein lohnendes Ziel ist
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
bei skyrim hab ich weit über 180h. ein traum das game.😍
Anfänger...
Habe vor zwei Wochen die 500h Marke geknackt. 🤪

Aber ja, ein traumhaftes Spiel, abgesehen von der langweiligen Hauptstory, aber wie oft ich mich an bestimmten Stellen im Spiel nicht satt sehen konnte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
500 :oops: Holy Moses
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also wenn ich die 360 und die one version zusammenrechne kommt das bei mir bestimmt auch hin.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich mag singleplayer mit vie cutscenes

Spiele mit tausenden nebenmissionen die nur dazu da sind sich aufzuleveln usw stören mich.

ich möchte nur die hauptstory spielen.
So bücher sammeln irgendwas durchlesen das ich die story besser verstehe will ich auch nicht.

Ich möchte auch keine story die ich mehrmals durchspielen muss das ich verstehe um was es eigentlich geht sowas kann ich auch net leiden xD
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei Horizon 4 bzw. auch beim 2 und 3, gibt es kein wirkliches Ende. Das stört mich ein wenig. Beim ersten Teil war das Ziel, Darius Flynt zu besiegen um somit der neue Horizon Champion zu werden. Jetzt ist das Fest quasi endlos.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bekomme schon Panik wenn die Final Fantasy Spiele im GamePass erscheinen...
Muss wohl meinen Job kündigen sowie Frau und Kind verlassen. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
F

Fischbrezel

Guest
Ein gutes singleplayerspiel kann garnicht lang genug sein.
Da bin ich der selben Meinung. Wenn man bedenkt, dass viele Spiele zu Release 70€ kosten, dann kann man schon einige Stunden Story erwarten.

Ein gutes Beispiel ist Murdered - Soul Suspect. Klasse Story aber ziemlich kurz. Illmo würde das Spiel in 1,5h durch haben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die meisten Singleplayer spiele, spiele ich auch meist um die 100 Stunden.
Ansonsten haben nur Forza und CSS mächtige spielzeiten.
Forza Motorsport 6 hat um die 4.500 Stunden und CSS um die 15.000 Stunden
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Frage ist ja nicht, wie groß und umfangreich ist das Spiel, sondern wie gut und lange unterhält es mich
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die Frage ist doch welche Spiele haben keine lange Ladezeiten? Die Ladezeiten der Xbox ist das was mich am meisten nervt. Danach die 30fps :(
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Die Frage ist doch welche Spiele haben keine lange Ladezeiten? Die Ladezeiten der Xbox ist das was mich am meisten nervt. Danach die 30fps :(
Es geht hier um SPIELZEIT....um SPIELZEIT!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oh, Spielzeit. Sorry. Ich muss langsamer trinken. Fast wie damals also ich gelesen hatte das jemand god of war auf der Xbox hat
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer Singleplayer Games mit langer Spielzeit sucht könnte vielleicht in dem Video ein passendes finden.
 
Thema:

Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Die besten Singleplayer Games?

    Die besten Singleplayer Games?: Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben, dass ich ausschließlich Singleplayer Games Spiele. In den letzten Monaten habe ich Assassins...
  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

    Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen: Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben