Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

Diskutiere Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; War auch die Begründung von Raketenjansel, warum er sich jahrelang nicht an Witcher 3 rangetraut hat. Jaja, ich weiß, so langsam werde ich zum...
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
War auch die Begründung von Raketenjansel, warum er sich jahrelang nicht an Witcher 3 rangetraut hat.


Jaja, ich weiß, so langsam werde ich zum Raketenjansel-Fanboy - der ist aber auch gut. (y)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wir haben ja am Montag A Plaque Tale beendet und ich muss sagen so dürften ruhig ein Großteil der Singleplayer Games ausfallen vom Umfang her . Nicht zu kurz nicht zu lang war ein tolles Spiel .
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Control hat mich 3 Tage sehr gut unterhalten. Sehr gut durchdacht und absoluter Mindfuck.

Gibt glaube mehr kurze singleplayer als zu lange singleplayer.
 
A

Amortis

Guest
Ich hab allein über 1000 Stunden in allen Borderlands dann die 260 Stunden in der MCC, 130 in Far Cry 5 oder 60 in Black Ops 3 nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ansonsten verteilt es sich auf viele unterschiedliche Spiele und diverse Konsolen.
 
Thema:

Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Die besten Singleplayer Games?

    Die besten Singleplayer Games?: Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben, dass ich ausschließlich Singleplayer Games Spiele. In den letzten Monaten habe ich Assassins...
  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

    Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen: Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben