habe tropleme mit der one

Diskutiere habe tropleme mit der one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; kann seit heute früh keine Verbinung mit dem Controller zu der Xbox one machen und das spiel Call of Duty geht auch nicht bzw braucht zu lange zum...
M

Martin

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
kann seit heute früh keine Verbinung mit dem Controller zu der Xbox one machen und das spiel Call of Duty geht auch nicht bzw braucht zu lange zum starten und dann die Fehler Meldung



habe denn fehler code0x8027025a bei Call of Duty und steht dabei das spiel hat zu lange gedauert zum starten -.- und kann nicht mal was mit controller was machen bzw die verbindung ist nicht da zu one bitte um hilfe

bitte um hilfe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Links neben dem diskschlitz ist ein silberner Knopf, sieht aus, als wenn es zum Laufwerk gehört.
diesen Drücken und am Controller den kleinen pinn drücken, der sich auf der Front neben dem USB befindet.
versuche das paar mal. Dann dürfte der Controller erkannt werden.
bez. Cod, bist du wirklich ganz angemeldet, bzw erkannt von kinect??
 
M

Martin

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
der geht auch nicht an bzw bein runterfahren schaltet er sich kurz ein und dann wieder aus und das mit der eine taste habe ich schon gemacht will aber noch immer nicht :-( aber die Controller schalten sich dann mit der one aus wenn ich es aus schalte aber die drei roten lichter leuchten kinect ....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Hast du Akku oder Batterien drinnen?
Wenn Batterien : evtl. Leer ?
 
M

Martin

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
batterien sind neu bzw auch schon aus getauscht
 
M

Martin

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
hilft mir nicht weiter :-( bzw der kinect macht auch nur 3 rote lichter bzw das xbox zeichen get auch nicht mit an
 
M

Martin

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
der schaltes sich jetzt zwar mit ein aber kann nix machen und der kinect leuchtet auch nicht :-(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kontrollier den Stecker der kinect. Manchmal sitzt der nicht richtig drinne!
 
M

Martin

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
habe ich gemacht aber get noch immer nicht bzw wenn ich die konsolle aus schalte leutet das x auf und wenn ich es wieder an mache leutet wieder nix und beim controlle kann ich auch nix machen ...
 
M

Martin

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
so habe in mal von netz genommen jetzt geht wieder alles danke für eure hilfe mfg martin
 
Thema:

habe tropleme mit der one

Sucheingaben

Das starten von cod hat zu lange gedauert

Oben