habe die Schn*** voll!

Diskutiere habe die Schn*** voll! im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; also mir langt es mit The Crew! habe das spiel seit Release als Download und habe es immer bis heute in Schutz genommen. Doch jetzt genug! Das...
T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
also mir langt es mit The Crew!
habe das spiel seit Release als Download und habe es immer bis heute in Schutz genommen. Doch jetzt genug!
Das ist das letzte schei*** Spiel!
Die Updates bis dato können nix.
Die Autos fahren schlecht!
Die Schwierigkeit in vielen Missionen zu hoch!
Habe eben mal eine Mission im Koop geschafft zu starten und habe zuvor xmal versucht jedoch nie ein Koop Partner gehabt.
Sein Auto doppelt so stark wie meiner aber selbst er kommt nicht an Ziel.
Dann springen die KI im Bild hin und her und dein eigener Platz in nicht zu errechnen.Mal bist du 3. mal 6. und und und.
Fahren gegen die Zeit. Schrott
Immer dann wenn man kurz aus der kurve rutscht braucht man ewig um das Auto zu kontrollieren oder zu viel gegen verkehr!
Also kein Bock mehr auf dieses Schrott Game!!!!!
Wenn es eine Disc wäre hätte ich sie sogar schon verschenkt.
Eins weiß ich jetzt nie wieder eine Download version kaufen!
Danke UBISOFT!!!

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
also mir langt es mit The Crew!

habe das spiel seit Release als Download und habe es immer bis heute in Schutz genommen. Doch jetzt genug!

Das ist das letzte schei*** Spiel!

Die Updates bis dato können nix.

Die Autos fahren schlecht!

Die Schwierigkeit in vielen Missionen zu hoch!

Habe eben mal eine Mission im Koop geschafft zu starten und habe zuvor xmal versucht jedoch nie ein Koop Partner gehabt.

Sein Auto doppelt so stark wie meiner aber selbst er kommt nicht an Ziel.

Dann springen die KI im Bild hin und her und dein eigener Platz in nicht zu errechnen.Mal bist du 3. mal 6. und und und.

Fahren gegen die Zeit. Schrott

Immer dann wenn man kurz aus der kurve rutscht braucht man ewig um das Auto zu kontrollieren oder zu viel gegen verkehr!

Also kein Bock mehr auf dieses Schrott Game!!!!!

Wenn es eine Disc wäre hätte ich sie sogar schon verschenkt.

Eins weiß ich jetzt nie wieder eine Download version kaufen!

Danke UBISOFT!!!
Ich kaufe gerne digital. Weil dadurch mit einem Kumpel den Preis halbieren kann. Aber bald soll ja die dlc auch als gebrauch gehandelt werden. Also warte einfach ab und hoffe.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Ubisoft ist shice, guck dir mittlerweile mal Assassin's Creed an... Das letzte Splinter Cell war nicht verkehrt, aber danach nur Müll.

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Bullshit dieser Thread, aber in jedem Punkt. Das ist zu schwer, die sind zu stark.... Blödsinn

T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
ich habe mich lange vor dem Release auf das Game gefreut und daher war es für mich auch ein Pflichtkauf! Doch die Ständige Probleme mit Koop verbindungen und unrealistischer Schwierigkeitsgrad die Umgebung und die nicht schön gemachten Autos ringsum lassen da auf dauer keine Freude aufkommen!
Ich stehe auf Qualität! und das Game ist keine €69.- wert!
Bis heute keine richtigen Verbesserung von Ubisoft . Sollen Ihre Elite-Uni-Studenten die das Gameplay machten, gegen paar Kids aus der Vorschule austauschen, die haben das nötige KnowHow.

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
... Du meinst deinen Bruder der mit dir im gleichen Haus wohnt!?!
Nicht im gleichen Haus. Aber seine Konsole ist meine Heimat. Und meine ist seine Heimat. Das haben wir auch mal bei Mädchen ab und zu gemacht! 😉 😁

Dairon

Dairon

Xbox Gamertag
ScytheCross
Bullshit dieser Thread, aber in jedem Punkt. Das ist zu schwer, die sind zu stark.... Blödsinn
Es ist sicherlich in einer Art Wut geschrieben und von daher wohl etwas übertrieben. Dennoch ist es das empfinden des Threaderstellers. Wenn ihm das Game zb. zu schwer ist. Dann ist das so.

Blödsinn oder Bullshit ist das deswegen sicher noch nicht. Nur mal so...

Ansaar

Ansaar

Leider sehe ich inzwischen auch schwarz für The Division

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ubisoft kann mir gestohlen bleiben, genauso wie EA und Dice. Ich hoffe zur Zeit nur auf Treyarch, Turn10, Playground, Sledgehammer Games usw.

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also wenn es danach geht dann ist doch eigentlich alles scheiße außer Mama! Mimimimimi ....... [emoji12]

Matsumotoo

Matsumotoo

Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ich selbst habe auch The Crew und ich kann dem ganz und gar nicht zustimmen was hier geschrieben wird!

Das Spiel spackt bei mir nie. Ich finde meistens Rennen. Die Autos fahren auch nicht schlecht, jedes Spiel hat nun mal sein eigenes Handling!

Und was die Schwierigkeit angeht ich find sie jetzt nicht einfach aber schwer ist es aufkeinenfall, da mein Freund der selbst nicht mal eine Konsole hat eine Story Mission auf "Unmöglich" geschafft hat^^ Gut er hat ne Stunde gebraucht aber es ist alles machbar und wenn der das kann dann solltest du mit Sicherheit besser sein^^

wenn du kein gegenverkehr willst dann fahr in der wüste rum.. oh sry da sind ja bäume und felsen ^^

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Könntest glatt Verkäufer werden.

Die karren fahren wie nen haufen scheiße, habe es installiert, fahrverhalten gecheckt und direkt wieder deinstalliert.

Wie kann denn bitte nen Auto von 100-0 länger brauchen als von 0-100!?

Wenn man Simulation gewohnt ist, ist Need for speed schon die finale Höchststrafe, aber The Crew hat dann noch einen oben drauf gesetzt... Sogar bei WatchDogs sind die Fahrzeuge realistischer gefahren als bei The Crew.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Das Spiel ist alleine von der Technik her reinster Schrott. Voll gepackt mit Ruckler, Tearing, Kantenflimmern usw... Da kommt kein wirkliches Geschwindkeits Gefühl auf. Und das ganze dann noch bei nur 30 FPS. Habs auf dem PC gespielt und da ist es zumindest ohne der obrigen Tatsachen spielbar aber dann kommt das miese Gameplay noch dazu und deswegen schließe ich mich hier an dass selbst NFS besser ist :D

P

postal76

Xbox Gamertag
postal1976
bei mir läuft auch alles super, ausser das ich leider keine leute finde für fraktion gegen fraktion den erfolg brauche ich noch.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Vielleicht solltet ihr nicht die Ps4 disk sondern eine Xbox one disk einlegen. Dann ruckelt es nicht!

Soass beiseite.
Für Euch mit Ruckler, habt ihr schon mal den cache geleert, also hardboot? Ruckelt es immer noch?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Man hat ähnliche Microruckler wie bei Forza Horizon 2, was dann aber weg gepatcht wurde... Das gibt es bei Ubisoft aber nicht.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
The Crew läuft bei weitem nicht sauber (egal ob ps4 oder xbox one)und das obwohl die Grafik mehr als von gestern ist.... open world schön und gut, aber mehr schon nicht!
Und mit Forza kannst das ganze ja gar nicht vergleichen, schau dir mal Forza an und dann The Crew... Das ist einfach nur schöner Rotz... Typisch Ubi**** selbst Unity ruckelt auf meiner Geforce Titan, hauptsache jedes Jahr kommt ein neuer Teil und bringt Kohle rein.

Thema:

habe die Schn*** voll!

habe die Schn*** voll! - Ähnliche Themen

• Indi Perlen die man unbedingt gespielt haben muss

Indi Perlen die man unbedingt gespielt haben muss: Indie Spiele sind immer mehr im kommen wie zuletzt Celeste, The Messenger oder Dead Cells Ausdrucks oll beweisen konnten. Leider werden diese...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.

Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.: European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one Bist Du im Besitz einer Xkiste (XBOX ONE) dann bist du bei uns genau richtig. Wir vom...
  • Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe

Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe: Hallo Community! Als langjähriger Playstation Spieler (PS1, PS2, PS3 & PS4) habe ich nun , nachdem meine PS4 kaputt war vor einigen Wochen eine...