habe 8 xbox codes zu verkaufen 50€

Diskutiere habe 8 xbox codes zu verkaufen 50€ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; habe mit meinem bruder zum geburtstag xbox guthaben gewünscht aber jetzt ist unsere xbox kaputt gegangen. jetzt haben wir 8x 50€ und wissen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niggihuntelaar

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
habe mit meinem bruder zum geburtstag xbox guthaben gewünscht aber jetzt ist unsere xbox kaputt gegangen. jetzt haben wir 8x 50€ und wissen nicht wohin damit. Würde die codes für 45€ VB verkaufen, wer will soll sich melden, gerne auch per paypal zahlen . oder wie ihr wollt.
Gruß
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Von dem Guthaben könnte man sich schon eine Xbox kaufen. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is auch bissle dubios erster post und gleich digitale codes verkaufen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und zu dem kriegt man die Codes wenn man will für deutlich weniger. ^^ naja ich hab 240€ aufgeladen, also ich bin gut eingedeckt xD
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn man sich XBox Guthaben wünschst und dann gleich 8x50Euro bekommt dann frage ich mich warum du dir keine neue XBox kaufst?
Kommt mir etwas komisch vor das ganze 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe 8 xbox codes zu verkaufen 50€

habe 8 xbox codes zu verkaufen 50€ - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor)

    Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor): Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (AOC C27G1) zugelegt, damit ich COD Warzone mit 120hz spielen kann. Die Xbox, der Monitor sowie das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben