GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden

Diskutiere GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen. Im störe werden nur...
F

ferrismc27

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen.
Im störe werden nur die kostenlosen one Spiele angezeigt und auf dem Marktplatz wenn ich mich anmelde und deus ex runterladen will zeigt er 15 Euro an, links daneben steht kostenlos.
Ich denke ich verklagen ms. PayPal ist hinterlegt.
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
Du musst die 360 spiele in deinem Browser (Pc, Mac, iPad,etc) auf der Xbox Seite in deinem Profil "runterladen". Sobald du das machst lädt er es automatisch auf der One.
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker



Hier noch ein Screenshot. Einfach auf "Auf Xbox 360 runterladen" drücken. Es öffnet sich ein Feld, das nochmal bestätigen. Dann passt es.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
und wenn dann die kaufbestätigung kommt steht oben auch kostenlos. Unnötiger Thread
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also bei mir ist es kostenlos und lade gerade Deus Ex auf der One sind etwas über 7GB.
 
F

ferrismc27

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Auf meinem Handy wird die Liste angezeigt aber dieser Gruene Streifen mit für xbox 360 herunterladen fehlt. Android 6. Nexus 6.
 
F

ferrismc27

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Es fehlt die zweite Zeile mit deus ex hr.
Es steht da the missing link und zum herunterladen gibt es nix. Kann ich deutscher User vielleicht das nicht runterladen da ab 18?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Du keine 18+ bist oder Dein Konto dafür nicht eingerichtet ist, geht es natürlich nicht.
Habs eben ganz normal gekauft etc..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei mir geht's...
Keine Probleme
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Keine ahnung wie es am Handy ist,ich mach das immer mit dem Laptop.
Gehe doch mal über die One mit dem Browser rein.
 
R

RobbyRobb

Guest
das wieder Super mit dem handy surfen das nicht 100% Desktop kompatible ist aber Ms soll dran schuld sein.
Geht im übrigen auch mit dem handy Chrome und Desktop modus.
aber diesen muß man natürlich auch erstmal anschalten ....
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gerade über Safari auf dem iPhone geladen. Keine Probleme.
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
Dito. Siehe oben :)
 
F

ferrismc27

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ok mit dem IPad geht's. Mit Handy nicht.
 
Thema:

GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden

GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • GWG XBox One & 360

    GWG XBox One & 360: Hey Leute! Habe mal zwei Fragen zu Games With Gold und der Abwärtskompatibilität. Kann ich mir als Xbox One Besitzer auch die GWG-Spiele für die...
  • GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

    GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?: Hallo Leute! Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.: Dungeon Siege III keine GWG...
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • GWG XBox One & 360

      GWG XBox One & 360: Hey Leute! Habe mal zwei Fragen zu Games With Gold und der Abwärtskompatibilität. Kann ich mir als Xbox One Besitzer auch die GWG-Spiele für die...
    • GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

      GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?: Hallo Leute! Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.: Dungeon Siege III keine GWG...

    Sucheingaben

    gwg warum kann ich keine xbox 360 spiele auf xbox one laden

    Oben