GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

Diskutiere GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute! Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.: Dungeon Siege III keine GWG...
M

Marcel-M

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute!

Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.:

Dungeon Siege III

keine GWG Spiele kaufen.

Da steht zwar "Kostenlos mit Gold", aber Dirt 3 damals und beim aktuellen Spiel Dungeon Siege III steht dennoch "Spiel kaufen 19,99 Euro".

Gold-Abo habe ich natürlich. Wie kann ich die Spiele sichern?

Gruße
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
auf der seite anmelden, auf "games with gold" gehen, kostenlos kaufen.

falls du als nächstes fragst, ob du ne kreditkarte angeben musst: nein, paypal reicht. aber zahlungsmittel ist notwendig, weil's ein regulärer kauf zum preis von 0,00€ ist.

@mod, ein vorschlag: diese frage kam in näherer vergangenheit schon sehr häufig. vielleicht kann man eine kurzanleitung irgendwo anpinnen?! um die zahl der threads/beiträge zu dem thema etwas einzugrenzen...
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
sers erstmal,

entweder bin ich blind oder blöd? ich denk mal das 2.te....
bei mir verlangt er das ich kreditkarte angebe, eine paypal option gibt mir das system auf der gwg seite nicht an...

ich dank schonmal für die hilfestellung
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
sers erstmal,

entweder bin ich blind oder blöd? ich denk mal das 2.te....
bei mir verlangt er das ich kreditkarte angebe, eine paypal option gibt mir das system auf der gwg seite nicht an...

ich dank schonmal für die hilfestellung

Xbox.com
Account
Zahlung und Rechnung
PayPal hinterlegen
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
danke sehr...
 
M

Marcel-M

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Danke! Hat geklappt :)
 
Thema:

GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

    [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

    Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

      [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
    • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

      Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
    Oben