GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

Diskutiere GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute! Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.: Dungeon Siege III keine GWG...
M

Marcel-M

Threadstarter
Hallo Leute!

Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.:

Dungeon Siege III

keine GWG Spiele kaufen.

Da steht zwar "Kostenlos mit Gold", aber Dirt 3 damals und beim aktuellen Spiel Dungeon Siege III steht dennoch "Spiel kaufen 19,99 Euro".

Gold-Abo habe ich natürlich. Wie kann ich die Spiele sichern?

Gruße

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
auf der seite anmelden, auf "games with gold" gehen, kostenlos kaufen.

falls du als nächstes fragst, ob du ne kreditkarte angeben musst: nein, paypal reicht. aber zahlungsmittel ist notwendig, weil's ein regulärer kauf zum preis von 0,00€ ist.

@mod, ein vorschlag: diese frage kam in näherer vergangenheit schon sehr häufig. vielleicht kann man eine kurzanleitung irgendwo anpinnen?! um die zahl der threads/beiträge zu dem thema etwas einzugrenzen...

Sarsuma

Sarsuma

Xbox Gamertag
Sarsuma
sers erstmal,

entweder bin ich blind oder blöd? ich denk mal das 2.te....
bei mir verlangt er das ich kreditkarte angebe, eine paypal option gibt mir das system auf der gwg seite nicht an...

ich dank schonmal für die hilfestellung

the k87

the k87

sers erstmal,

entweder bin ich blind oder blöd? ich denk mal das 2.te....
bei mir verlangt er das ich kreditkarte angebe, eine paypal option gibt mir das system auf der gwg seite nicht an...

ich dank schonmal für die hilfestellung

Xbox.com
Account
Zahlung und Rechnung
PayPal hinterlegen

Sarsuma

Sarsuma

Xbox Gamertag
Sarsuma
danke sehr...

M

Marcel-M

Threadstarter
Danke! Hat geklappt :)

Thema:

GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden? - Ähnliche Themen

• [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

[GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
  • GwG ohne Konsole

GwG ohne Konsole: Hey, grüße Euch! Ich bin seit Jahren PS-Nutzer und möchte mir nun im September auch die X1 S 500GB zulegen. Nun ist aktuell WWE bei GwG dabei...
  • GwG aus der AK Probleme!

GwG aus der AK Probleme!: Gestern wollte ich mir noch schnell Borderlands aus den GwG laden aber ich habe dort, wie bei Dead Space heute, ein Problem... Ein Button zum...
  • GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden

GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden: Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen. Im störe werden nur...