GwG - Spiele auf Xbox.com runterladen? geht das?

Diskutiere GwG - Spiele auf Xbox.com runterladen? geht das? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey leute, hab gerade versucht, mir das aktuelle gwg für die 360 zu sichern. Da ich aber nur eine one habe, fällt das downloaden über die konsole...
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hey leute, hab gerade versucht, mir das aktuelle gwg für die 360 zu sichern. Da ich aber nur eine one habe, fällt das downloaden über die konsole wohl flach. Habs daher über xbox.com versucht, aber wenn ich es runterladen bzw. Es erwerben möchte, wollen die eine kreditkarte. Ja, ich bin angemeldet und ja, ich hab auch gold. Hab ich irgentwas falsch gemacht oder funktioniert es einfach so nicht? Bitte um aufklärung.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nein leider nicht :)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Anders herum aber schon. Auf der 360 hat man, direkt an der Konsole, die Möglichkeit sich das/die One Spiele zu sichern. Jedenfalls war das noch so, Anfang des Jahres.
Da hab ich mir Rayman Legends geholt, obwohl ich noch keine One hatte. Dort stand dann, dass es meiner Bibliothek hinzugefügt wurde. Hat sich dann auch anstandslos downloaden lassen.

Wäre natürlich sehr cool, wenn es andersherum ginge. Vor allem mit Hinblick auf den Herbst, wenn die Abwärtskompatibilität kommt.
Dann könnte man es ganz easy auf der One zocken.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn du mindestens einmal auf der 360 eingeloggt warst gehts ansonsten nicht.
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Wenn du mindestens einmal auf der 360 eingeloggt warst gehts ansonsten nicht.
Als ich noch eine 360 hatte, war ich täglich on damit.
Dem zufolge, sollte diese vorraussetzung erfüllt sein, aber geht trotzdem nicht.

Naja, danke für die schnellen antworten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und du warst auch Gold Mitglied?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Als ich noch eine 360 hatte, war ich täglich on damit.
Dem zufolge, sollte diese vorraussetzung erfüllt sein, aber geht trotzdem nicht.

Naja, danke für die schnellen antworten.

Als zahlungsmethode Paypal hinzufügen ;) Dann sollte es gehen.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Du musst eine Zahlungsmethode hinzufügen, dann kannst den kauf bestätigen - oben sollte dann auch kostenlos stehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Für GwG Spiele hätte man Gold Mitglied sein müssen. Heißt ja nicht umsonst "Games with Gold"
Das ist mir bewusst, nur du hast deine Frage so gestellt das du ihn gefragt hast ob er während er auf der 360 aktiv war Gold hatte bzw nicht hatte, das meinte ich damit das man das nicht hätte haben müssen :)
 
Thema:

GwG - Spiele auf Xbox.com runterladen? geht das?

GwG - Spiele auf Xbox.com runterladen? geht das? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden

    GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden: Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen. Im störe werden nur...
  • GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

    GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?: Hallo Leute! Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.: Dungeon Siege III keine GWG...
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden

      GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden: Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen. Im störe werden nur...
    • GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?

      GWG: Wie die kostenlosen Xbox 30 Spiele kaufen/laden?: Hallo Leute! Habe den Dirt 3 Deal deswegen schon verpasst, denn ich kann über die Marketplace Webseite MS, z.B.: Dungeon Siege III keine GWG...
    Oben