GwG ohne Konsole

Diskutiere GwG ohne Konsole im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey, grüße Euch! Ich bin seit Jahren PS-Nutzer und möchte mir nun im September auch die X1 S 500GB zulegen. Nun ist aktuell WWE bei GwG dabei...
P

Palmswood

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey, grüße Euch!

Ich bin seit Jahren PS-Nutzer und möchte mir nun im September auch die X1 S 500GB zulegen. Nun ist aktuell WWE bei GwG dabei und ich würde gerne wissen, ob ich das bereits in der Bilbliothek hinzufügen kann wenn ich jetzt 12 Monate Live buche.

Nun weiß ich natürlich durch Google bereits, dass es grundsätzlich funktioniert. Das Problem ist, in einem Artikel wird gesagt man müsse seinen Account vorab einmalig auf einer 360/One aktivieren. Im Xbox FAQ steht davon aber nichts wenn ich es richtig verstanden haben. Keiner meiner Bekannten hat eine 360/One und somit habe ich keine Möglichkeit diese Aktivierung über eine Konsole vorzunehmen.

Deshalb meine Frage, ist es möglich nur mit einem PC über Xbox.de das ganze jetzt bereits in die Bibliothek hinzuzufügen?

Gruß, Palmswood
 
R

RobbyRobb

Guest
Du legst einfach einen akount an buchst deine 12 monate auf.
und sicherst dir die spiele das geht.
auch ohne eine konsole.
 
P

Palmswood

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, danke! Dann hat Xboxdynasty (falls ich das hier nennen darf) in ihrem Artikel also Unrecht, dass man den Acc bei einem Freund aktivieren muss!? Danke die für die Antwort nochmal!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Soweit ich das weiß stimmt es was xbox Dynastie dort geschrieben hat. Du musst den Account einmalig aktivieren.


Sich dir doch einen Probecode für 7 Tage oder nur 1 Tag und probiere es einfach ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Soweit ich das weiß stimmt es was xbox Dynastie dort geschrieben hat. Du musst den Account einmalig aktivieren.


Sich dir doch einen Probecode für 7 Tage oder nur 1 Tag und probiere es einfach ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Damit kann man aber keine GWG downloaden, geht erst mit den Mitgliedschaften über einen Monat.
 
P

Palmswood

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Damit kann man aber keine GWG downloaden, geht erst mit den Mitgliedschaften über einen Monat.
Genau das wollte ich auch anmerken. Niemand hier, der das mit der Aktivierung über eine Konsole definitiv bestätigen/verneinen kann?

Sonst müsste ich WWE für lau wohl sausen lassen. Natürlich kein Beinbruch aber schade wäre es schon.

Danke für eure Meinungen!
 
Thema:

GwG ohne Konsole

GwG ohne Konsole - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

    [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.

    GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.: Hallo Leute habe ein komisches Problem. Ich besitze nur eine Xbox One mit gültigem Xbox Gold (bis Juni 2016 aktuell) und kaufe mir seit ich die...
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

      [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
    • GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.

      GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.: Hallo Leute habe ein komisches Problem. Ich besitze nur eine Xbox One mit gültigem Xbox Gold (bis Juni 2016 aktuell) und kaufe mir seit ich die...
    Oben