GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.

Diskutiere GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute habe ein komisches Problem. Ich besitze nur eine Xbox One mit gültigem Xbox Gold (bis Juni 2016 aktuell) und kaufe mir seit ich die...
D

DerRau

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Leute habe ein komisches Problem.

Ich besitze nur eine Xbox One mit gültigem Xbox Gold (bis Juni 2016 aktuell) und kaufe mir seit ich die One habe (Januar 2015) die Games with Gold Titel immer im Browser am Rechner.
Bisher hat das auch wunderbar geklappt, ich habe die One Titel gekauft und auch immer die 360 Titel, auch wenn ich nie eine 360 hatte, aber dachte mir man weiß ja nie :)
Nun wollte ich Thief kaufen, aber bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Es tut uns leid
Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.

Hatte das Problem schonmal jemand und hat hier eine Lösung parat?
Auf meiner One bin ich auf Deutsch/Deutschland eingestellt und im Browser versuche ich es auch über die deutsche Seite:
Thief

Hat hier jemand Rat oder eine Lösung?

Danke schonmal für die Hilfe
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also bei mir gings hatte aber schonmal eine 360 :D
 
X HeckMeck X

X HeckMeck X

Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
X HeckMeck X
Bei mir steht ich müsse mich auf meiner Konsole bei Xbo Live anmelden und ob dies mein erster 360 Kauf wäre

Hatte meinen Gamertag bisher nur auf der One in gebraucht
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Du musst deinen Account einmal auf einer 360 aktivieren glaub ich. Das kommt daher weil man die Spiele auch ohne Gold spielen kann und man so dem Ebay-Handel entgegenwirken will. Das vermute ich zumindest. Musste auch meinen Account auf die 360 meines Bruders einmal draufmachen. Jetzt kann ich die 360 Titel auch laden.
 
D

DerRau

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Aber hat seit Januar ja bisher auch immer geklappt :( Hab jetzt mal nen Kumpel meine Daten gegeben und er konnte auf der 360 Thief ohne Probleme mit meinem Account kaufen. Im Browser kommt weiterhin der Fehler, obwohl nun ja eigentlich die Meldung kommen sollte, dass ich den Titel schon habe (im Kaufverlauf ist er auch). Echt strange das ganze...
 
D

dewa710

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
OliveElf67268
Ich habe mit Thief leider genau das gleiche Problem.
Hoffentlich geht es nächsten Monat wieder :D
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wollte vorhin auch Thief laden, habe genau den selben Fehler bekommen.
 
D

DerRau

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Hauptsache zu bei Gears 3 funktioniert es wieder, will das gerne mit der Abwärtskompatibilität dann auf der One irgendwann spielen :)
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Hatte eigentlich vor mir New Vegas zu holen damit ich das dann demnächst auf der One zocken kann aber bei mir geht's auch nicht :/
 
D

dewa710

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
OliveElf67268
Bei Pflants vs Zombies, dem neuen Games with Gold Titel für die 360, ging es wieder.
 
D

DerRau

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
So bei GoW 3 damals ging es auch nicht und Metro aktuell auch schon wieder nicht.
Kann es sein, dass es dieses Problem bei ab 18 Artikel nur gibt?

Fehlt mir hier ne Einstellung oder sonst was? Kann doch nicht sein, dass es solche Probleme gibt. Vor allem, da ja ab sofort alle GwG 360 Titel auf der One spielbar sein sollen!

Meinen Account habe ich zwischenzeitlich auch mal bei einem Kumpel auf seiner 360 angelegt und bin von der Konsole aus in den Store gegangen um ihn als "360" Account zu "Registrieren", hat aber wohl auch nix geholfen.


Nervt echt sowas von, hoffe einer von euch hat ne Lösung :(
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
So bei GoW 3 damals ging es auch nicht und Metro aktuell auch schon wieder nicht.
Kann es sein, dass es dieses Problem bei ab 18 Artikel nur gibt?

Fehlt mir hier ne Einstellung oder sonst was? Kann doch nicht sein, dass es solche Probleme gibt. Vor allem, da ja ab sofort alle GwG 360 Titel auf der One spielbar sein sollen!

Meinen Account habe ich zwischenzeitlich auch mal bei einem Kumpel auf seiner 360 angelegt und bin von der Konsole aus in den Store gegangen um ihn als "360" Account zu "Registrieren", hat aber wohl auch nix geholfen.


Nervt echt sowas von, hoffe einer von euch hat ne Lösung :(

Ab sofort sind die nicht spielbar, erst ab Release des Programms.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Hab auch das Problem,kann aber auch Spiele die ich früher schon mal geladen hatte nicht mehr laden,sehr seltsam das ganze
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Bei mir besteht das gleiche Problem. Muss die Spiele über die XBox 360 meines Bruders kaufen, da es über den Browser nicht funktioniert. Ich hoffe MS wird bald eine Möglichkeit bieten die Spiele über die XBox One direkt zu kaufen.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Bei mir ging es zumindest mit Metro ich glaube zu dem Zeitpunkt auch mit Gears of War. Ich muss allerdings dazu sagen das ich mit meinem Account auch schon jahrelang auf der 360 rumgedümpelt bin.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Bei mir stehen einige Spiele die früher schon mal geladen habe in dem downloadverlauf direkt als nicht verfügbar,kann also noch nicht mal sehen welches game das ist
 
Thema:

GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.

GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar. - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

    [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

    Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

      [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
    • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

      Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)

    Sucheingaben

    xbox dieses angebot ist in ihrer region nicht gültig

    ,

    xbox one dieses angebot ist in ihrer region nicht gültig

    ,

    dieses angebot ist in ihrer region nicht gültig

    ,
    Xbox leider in ihrer Region nicht gültig
    , xbox one Dieses Angebot gilt nicht in Ihrer Region, Splatters dieses Angebot ist in ihrer Region nicht gültig, forza horizon dlc nicht in ihrer region, gears of war 3 dlc angebot in deiner region nicht verfügbar, xbox one store in ihrer Region nicht gültig, xbox one 360 Angebot nicht in Ihrer Region verfügbar, Xbox 360 Spiel Xbox one in ihrer Region nicht verfügbar , xbox der inhalt ist für ihre region nicht verfügbar, games with gold der inhalt ist für ihre region nicht verfügbar, Saints Row 2 Unkut xbox, xbox gold spiel angebot gilt nicht für deine Region, xbox one saints row 2 in ihrer region nicht verfügbar, gwg angebot in deiner region nicht gültig, xbox 360 dieses angebot ist in ihrer region nicht gültig, x box live inhalt ist für ihre region nicht verfügbar, xbox dieses angebot ist in ihrer region, xbox one abwärtskompatibel "ist in ihrer region", battlefield 3 games with gold in der region nicht verfügbar, battlefield 3 in ihrer Region nicht verfügbar, xbox one games with gold Angebot in ihrer Region nicht gültig, xbox dieser inhalt wird in ihrer region nicht verkauft
    Oben