Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt Konkurrenz

Diskutiere Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt Konkurrenz im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; CD Projekt will für Gwent eine Crossplay-Funktion integrieren. Xbox Spieler gegen PC Spieler und möglicherweise auch Playstation Spieler, sollte...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
CD Projekt will für Gwent eine Crossplay-Funktion integrieren. Xbox Spieler gegen PC Spieler und möglicherweise auch Playstation Spieler, sollte Sony grünes Licht geben.

Anhang anzeigen 25770

Da Gwent ohnehin auf mehreren Systemen laufen wird, ist es doch großartig sich auch gegeneinander duellieren zu können. Gibt Sony grünes Licht, wäre das Trio komplett. Dann könnten auch Xbox One Spieler ein Match gegen PC und PS4 Spieler wagen.

Mit Gwent könnte CD Projekt durchaus ein interessantes Kartenspiel für die Masse herausbringen. Ob es aber auch an den Erfolg von Blizzards Hearthstone anknüpfen wird oder zumindest ein Stück vom Kuchen abschneidet?

Wenn euch die Beta zu Gwent interessiert, könnt ihr euch hier direkt anmelden.

Tarosch

Tarosch

Xbox Gamertag
Tarosch
Ich werde mit Spannung Gwent mitverfolgen, da mir Hearthstone schon gefällt, und ingame von The Witcher III hab ich auch etliche Stunden mit Gwent verbracht und verbringe immer noch ;-)

U

Unregistriert

Guest
So seh ich dad auch

Thema:

Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt Konkurrenz

Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt Konkurrenz - Ähnliche Themen

• Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Defekte 360 - Was tun damit?

Defekte 360 - Was tun damit?: Ich habe hier eine alte silberne 360 rumstehen, die einen "Red Dot of Death" hat. Festplatte und Netzteil habe ich schon verkauft, aber die...
  • Latenzprobleme mit offener NAT

Latenzprobleme mit offener NAT: Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
  • Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...