Gutschein

Diskutiere Gutschein im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi bin absoluter Anfänger hier 😁 habe Forza 5 und mir dazu das willkommen Paket unter anderen geholt, dieses Premium Bundle, nun weiß ich nicht wo...
F

Frank@ztr

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Forza
Hi bin absoluter Anfänger hier 😁 habe Forza 5 und mir dazu das willkommen Paket unter anderen geholt, dieses Premium Bundle, nun weiß ich nicht wo ich den Gutschein für den Auto kauf finde, oder wie ich damit bezahlen kann, desweitern finde ich die 5 Autos nicht, das wöchentliche Auto habe ich gefunden, mehr nicht, wäre nett wenn mir jemand paar Tipps geben könnte Grüße

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
587
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo
der Gutschein ist schnell verschwendet.

Such Dir ein Auto im Autohaus, nicht im Auktionshaus, aus und beabsichtige es zu kaufen.
Nun kannst Du den Kaufpreis zahlen oder den Gutschein einsetzten.

Mit Bedacht.
So mancher hat sich gefreut, einen 20.000 Golf für 0,- zu kaufen, bis ihm auffällt, dass er auch einen 20 Millionen Shelby damit hätte kriegen können…

Neulich fragte einer im Forza Forum, wann er wie die Gutscheine bestens einsetzt, er fände sie nicht. Bis er merkte, dass der mitspielende Filius im Autohaus diese mit Elan für irgendwelche Kisten bereits verbraten hatte.
Natürlich war nicht Papas mangelde Aufsicht oder Sohnemanns mangelnde Zurückhaltung Schuld, sondern Forza, weil dem Sohn die Verschwendung viel zu leicht gemacht worden wäre… tjaja

• Joy
Reaktionen: Joe
Thema:

Gutschein

Oben