Guthabenkarte Email bezogen???

Diskutiere Guthabenkarte Email bezogen??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Payback Account wurde gehackt und man hat sich von meinen Punkten 160 € Guthabenkarten für die Xbox gegönnt. Die Guthabenkarten sind...
K

Kneipenjaeger

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mein Payback Account wurde gehackt und man hat sich von meinen Punkten 160 € Guthabenkarten für die Xbox gegönnt.
Die Guthabenkarten sind noch nicht aktiviert und da ich keine XBox habe, brauche ich die auch nicht.
Wenn ich die auf der Redeem Seite eingebe um zu gucken ob die aktiviert, oder benutzt sind, steht dort :
Code oder Geschenkgutschein einlösen
Wird r_spielmxxxx@web.de (Deutschland) hinzugefügt

gern möchte ich diese abgeben, aber geht das überhaupt?
Den 25 Stelligen Code habe ich ja, aber anscheinenend ist der auf meine Email bezogen, bzw. meinem Microsoft Account.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn du die einlöst, dann werde die 160 € der von dir genannten E-Mail hinzugefügt.
 
K

Kneipenjaeger

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es da keine Möglichkeit, die Emailadresse zu ändern?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.925
Wenn du den 25-stelligen Code hast, kannst du ihn auf jedes Microsoft Konto laden, das du möchtest. Musst dich halt bei xbox.com anmelden und dann dort einlösen.
 
K

Kneipenjaeger

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ah, okay, weil da halt meine Emailadresse steht, dachte ich, die sind nur für mich zugänglich. Demnach kann ich die an jemanden anderes - auch mit wertverlust verkaufen
 
D

dark-fate

Guest
Da steht halt die Email-Adresse mit der du eingeloggt bist.
 
Thema:

Guthabenkarte Email bezogen???

Guthabenkarte Email bezogen??? - Ähnliche Themen

  • Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ?

    Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ?: Hallo, ich habe hier eine Xbox Guthabenkarte und möchte gerne wissen, ob das gekaufte Guthaben noch drauf ist. Kann mir jemand behilflich sein das...
  • Verkaufe Verkaufe 25€ Guthabenkarte

    Verkaufe Verkaufe 25€ Guthabenkarte: Verkaufe 25€ Guthaben für 23€
  • Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!

    Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!: Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!
  • Frage zu Guthabenkarten

    Frage zu Guthabenkarten: Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage, wenn ich einen Guthabencode auf der Xbox.de Seite eingebe, ist das Guthaben dann auch auf der Xbox One...
  • Microsoft Guthabenkarte

    Microsoft Guthabenkarte: Hey Leute, Hat von euch schon einmal jemand diese lila Microsoft Guthabenkarten im Xbox Store eingelöst? Habe schon gelesen das es in den USA...
  • Ähnliche Themen

    Oben