Guthaben weg was nun

Diskutiere Guthaben weg was nun im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir vor einigen Wochen mein Xbox live Konto aufgeladen (60 Euro) nach 1 Woche hatte irgendwie meine Xbox Problem mit der Internet Verbindung...
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Habe mir vor einigen Wochen mein Xbox live Konto aufgeladen (60 Euro) nach 1 Woche hatte irgendwie meine Xbox Problem mit der Internet Verbindung. Ich habe dann meine Xbox Zurückgesetzt.Nach dem wieder einstellen des Profils ist mir aufgefallen das ich nur noch 0,89 Center drauf hatte anstatt 60,89 Euro.

Sind die 60 Euro jetzt weg oder warum sind nur noch 0,89 Center drauf ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Guck mal, ob das auf xbox.com auch in deinem Kontostand steht. Ansonsten einfach mal den Support anrufen. Und solltest du einen Ami Account aufgeladen haben, zählt das nicht für den deutschen Account.
 
L

Lost Arrow

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Lost Arrow81
Das wird dir nur Microsoft beantworten können. Also am besten dort nachfragen.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Kannst auch direkt unter commerce.microsoft.com gucken was Du auf welches Konto geladen hast und wofür es verwendet wurde...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hatte ich auch schon, musst dich beim Support melden.

Hab das geld wiederbekommen + glaub 10 Monate Gold

Für jeden Monat des wartens 1 Monat gratis.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Die haben 10 Monate gebraucht um dir das Geld wieder zu geben? Oh man
 
Thema:

Guthaben weg was nun

Guthaben weg was nun - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/guthaben-weg-was-nun.14026/

    ,

    xbox live guthaben weg

    ,

    xbox gguthaben probleme

    ,
    Microsoft Konto Guthaben auf einmal weg
    , xbox guthaben geht nicht, xbox guthaben gelöscht, xbox one problem 5 euro gutschrift verschwunden, Xbox one Geld verschwunden, xbox verbindung unterbrochen geld weg, xbox japan guthaben, xbox guthaben weg, xbox one konto stand nach aufladung , xbox one guthaben verschwunden, xbox one Guthaben einfach weg, xbox one guthaben weg, microsoft guthaben aufgeladen guthaben weg
    Oben