Guthaben weg was nun

Diskutiere Guthaben weg was nun im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Habe mir vor einigen Wochen mein Xbox live Konto aufgeladen (60 Euro) nach 1 Woche hatte irgendwie meine Xbox Problem mit der Internet Verbindung...
F

Flo232

Threadstarter
Habe mir vor einigen Wochen mein Xbox live Konto aufgeladen (60 Euro) nach 1 Woche hatte irgendwie meine Xbox Problem mit der Internet Verbindung. Ich habe dann meine Xbox Zurückgesetzt.Nach dem wieder einstellen des Profils ist mir aufgefallen das ich nur noch 0,89 Center drauf hatte anstatt 60,89 Euro.

Sind die 60 Euro jetzt weg oder warum sind nur noch 0,89 Center drauf ?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Guck mal, ob das auf xbox.com auch in deinem Kontostand steht. Ansonsten einfach mal den Support anrufen. Und solltest du einen Ami Account aufgeladen haben, zählt das nicht für den deutschen Account.

L

Lost Arrow

Xbox Gamertag
Lost Arrow81
Das wird dir nur Microsoft beantworten können. Also am besten dort nachfragen.

G

Gorgonzola

Kannst auch direkt unter commerce.microsoft.com gucken was Du auf welches Konto geladen hast und wofür es verwendet wurde...

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Hatte ich auch schon, musst dich beim Support melden.

Hab das geld wiederbekommen + glaub 10 Monate Gold

Für jeden Monat des wartens 1 Monat gratis.

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Die haben 10 Monate gebraucht um dir das Geld wieder zu geben? Oh man

Thema:

Guthaben weg was nun

Sucheingaben

xbox live guthaben weg

,

microsoft guthaben aufgeladen guthaben weg

,

xbox one guthaben weg

,
xbox one Guthaben einfach weg
, xbox one guthaben verschwunden, xbox one konto stand nach aufladung , xbox guthaben weg, xbox japan guthaben

Guthaben weg was nun - Ähnliche Themen

• Xbox Guthaben

Xbox Guthaben: Hey! Ich habe 50€ xbox Guthaben leider auf einen alten Account geladen, und würde das Geld lieber auf den aktuellen Account schicken. Wie geht...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Xbox Guthaben aufbrauchen

Xbox Guthaben aufbrauchen: Hallo Leute, ich habe noch 22€ Microsoft Guthaben auf mein Xbox Store. Aber um einzukaufen, muss man ja seine Kreditkarte oder Paypal angeben. Ich...
  • Xbox Guthaben weg

Xbox Guthaben weg: Hallo, ich habe mir heute nach der Arbeit 20,00€ Guthaben für meine Xbox gekauft um mir die Operatoren in Rainbow six Siege zu kaufen ich habe...
  • Mein Xbox Live Guthaben weg?

Mein Xbox Live Guthaben weg?: Ich habe vor ein paar Tagen das Land meines Kontos geändert da es auf Deutschland eingestellt war. Jetzt ist das Problem, es waren noch 15€...