Guthaben mit Kinect aufladen

Diskutiere Guthaben mit Kinect aufladen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, bin neu hier im Forum :=) Kann man mit Kinect irgendwie die Guthaben Karte bsp.25 € dran halten das er sie aufladet ? würde mich auf...
B

Buribu

Threadstarter
Hallo,

bin neu hier im Forum :=)

Kann man mit Kinect irgendwie die Guthaben Karte bsp.25 € dran halten das er sie aufladet ?

würde mich auf Antwort freuen

Osch666

Osch666

Entweder auf Spiele gehen und da unter code verwenden oder sagen " Xbox code verwenden"
Edit: aber nur wenn du ein Barcode hast, ansonsten über Smartglass den Code eingeben!

Gesendet von meiner Enigma

B

Buribu

Threadstarter
Barcode wo finde ich den ? hab eine ganz normale Guthaben Karte von Media Markt ? :=)

B

Buribu

Threadstarter
Barcode wo finde ich den ? hab eine ganz normale Guthaben Karte von Media Markt ? :=)....

Thema:

Guthaben mit Kinect aufladen

Sucheingaben

xbox one code einlösen ohne kinect

,

über smartglass aufladen

,

xbox one guthaben einlösen mit kinect

,
mit xbox smartglass Guthaben aufladen
, mit Xbox smartclass Guthaben aufladen

Guthaben mit Kinect aufladen - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen

Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen: Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses...
  • USD Guthaben kaufen (Erfahrung mit G2A.com)

USD Guthaben kaufen (Erfahrung mit G2A.com): Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Halo 5 bei G2A gekauft - ging reibungslos, hatte innerhalb kurzer Zeit meinen Key. Habe mir gestern noch...
  • Wie genau funktioniert das zahlen mit guthaben?:D

Wie genau funktioniert das zahlen mit guthaben?:D: hey leute ich wollte euch fragen wie genau das Zahlen von spielen mit xbox one guthaben funktioniert. Braucht man dafür trzdem eine kreditkarte...
  • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...