Guthaben auf falschen "Landes Account" eingezahlt

Diskutiere Guthaben auf falschen "Landes Account" eingezahlt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe heute gesehen, dass...
Vinyshark

Vinyshark

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.
Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe heute gesehen, dass es die Zombie Army Trilogy im Xbox Store gibt und wollte mir diese kaufen. Um die unzensierte Version zubekommen habe ich meine Konsole von Deutschland auf Österreich umgestellt und dann 75€ per Guthaben Karte eingezahlt.

Allerdings wusste ich nicht das dieses Geld nun nur verfügbar ist, wenn die Konsole auf Österreich eingestellt ist. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung erhalte wenn ich etwas aus dem Store kaufen möchte (habe es mit verschiedenen Sachen probiert).

Jetzt habe ich etwas bammel, dass ich die 75€ verliere, weil ich mit dem Ösi Account nichts kaufen kann und auch nicht weiß ob es eine Möglichkeit gibt das Geld auf meinen Deu Account zuverschieben.

Weiß jemand hier wie es aussieht mit Geld verschieben oder ob es zur Zeit einfach nur Probleme mit dem Xbox Store gibt und ich ganz normal mit dem Ösi Account einkaufen kann sobald diese ausgebessert sind? :(
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erstens: Support kontaktieren
Zweitens: Die Ösi-Fassung ist inhaltsgleich mit Schweiz und Deutschland. In der deutschen Fassung ist die Gewalt nicht geschnitten. Aber in allen drei fassungen fehlen die Symbole. Daher haste die ganz normale, zensierte fassung kaufen wollen. Ungeschnitten sind nur USA, Russland und Konsorten.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Erstens: Support kontaktieren
Zweitens: Die Ösi-Fassung ist inhaltsgleich mit Schweiz und Deutschland. In der deutschen Fassung ist die Gewalt nicht geschnitten. Aber in allen drei fassungen fehlen die Symbole. Daher haste die ganz normale, zensierte fassung kaufen wollen. Ungeschnitten sind nur USA, Russland und Konsorten.


Bist du da sicher?die pegi Version aus at ist soweit ich weiß genauso wie die wo mann bei gamesonly bekommt komplett uncut.

Edit:grad geschaut die pegi Version aus at xbox store ist 100% uncut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Edit:grad geschaut die pegi Version aus at xbox store ist 100% uncut!
Mit Symbole und Hitler-DLCs? In den deutschsprachigen Ländern hab ich noch keine 100% ungeschnittene Fassung gesehen.
 
Vinyshark

Vinyshark

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Hatte in der Zwischenzeit mal etwas auf Google rum gesucht und anscheinend scheint es sich um ein momentanes Problem mit dem Xbox Store zuhandeln.
Werde wohl noch ein, zwei Tage abwarten wie sich die Sache entwickelt und danach dann an den Support wenden - falls es dann noch nötig sein sollte.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mit Symbole und Hitler-DLCs? In den deutschsprachigen Ländern hab ich noch keine 100% ungeschnittene Fassung gesehen.


Jup wollte es eigentlich bei games only bestellen aber habs dan im at störe gekauft und das ist mit symbole deutsche menüs,beschreibung und videos sin englisch mit de untertitel.hitler dlc?da weis ich jetzt nicht was das ist muss ich gestehen:) seh ich das ingame ob das dabei ist?

Hab mal rumgegugt und hab gelesen das der dlc im spiel mit drin ist bei der pegi und das er in der kampagnie mit untergebracht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
du musst ne Rechnungsadresse im Ösi Store angeben sonst gehts nicht mit dem Kaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat einer schonmal versucht im Spiel bzw in der Lobby in dem chatfenster was schmutziges oder so zu schreiben ? Bei Wörtern wie Nazi oder F.cken erscheinen nur Punkte. Von wegen Uncut :D:D
 
Vinyshark

Vinyshark

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
du musst ne Rechnungsadresse im Ösi Store angeben sonst gehts nicht mit dem Kaufen.
Hat geklappt. Vielen Dank :)

Ist zwar jetzt schade, dass ich bei dem Spiel 10€ mehr zahlen muss, weil mal wieder nicht der Preis für Gold Mitglieder berechnet wird, aber egal.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gerne Gerne kein Problem :D
 
Thema:

Guthaben auf falschen "Landes Account" eingezahlt

Guthaben auf falschen "Landes Account" eingezahlt - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Xbox guthaben falsch aufgeladen

    Xbox guthaben falsch aufgeladen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mein Xbox Guthaben, dass ich für BF4 Premium nutzen wollte ausfersehn auf dem österreichischen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

      Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
    • Probleme mit Guthaben

      Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
    • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

      Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
    • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

      Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
    • Xbox guthaben falsch aufgeladen

      Xbox guthaben falsch aufgeladen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mein Xbox Guthaben, dass ich für BF4 Premium nutzen wollte ausfersehn auf dem österreichischen...

    Sucheingaben

    xbox guthaben falsches land

    ,

    xbox live österreich account deutschland

    ,

    xbox live game Pass falsche Region store

    ,
    Microsoft Konto falsches Land aufgeladen
    , xboxlive guthaben falsche region eingeben, xbox guthaben österreich deutschland, xbox one x guthaben im falschen land aufgeladen, xbox Guthaben im falschen Land , psn guthaben auf falschen account, xbox one geld auf den falschen account, xbox one Geld auf falschen Land eingezahlt, xbox one guthaben auf falschen land hochgeladen, https://www.xbox-passion.de/threads/guthaben-auf-falschen-landes-account-eingezahlt.19104/
    Oben