Gutes Strategiespiel für PC??

Diskutiere Gutes Strategiespiel für PC?? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo leute, da ich Montag meinen neuen PC bekomme wollte ich mir gleich mal morgen ein neues SPiel dazu bestellen. Ich dneke da eigentlich nur...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo leute,

da ich Montag meinen neuen PC bekomme wollte ich mir gleich mal morgen ein neues SPiel dazu bestellen.

Ich dneke da eigentlich nur an Strategiespiele hab aber zurzeit keine Ahnung was gut ist und was nicht da ich schon ewig nicht mehr aufn PC gezockt habe ^^

Könnt ihr mir irgentwas empfehlen?

Damals war mein highlight auf jeden fall Empire Earth
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Starcraft 2 ;)
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Definitv sc2, zocke das immoment auch richtig viel macht so unglaublich bock leider ist das auch extrem zeitintensiv
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ok danke... Werde ich mal ausprobieren :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aber das ist doch schon ziemlich alt oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ok danke werde mir mal gameplay angucken :)
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Aber das ist doch schon ziemlich alt oder?
Die guten Titel haben halt ein paar Jahre auf dem Buckel. Das Genre ist aktuell leider eher tot. Meine Lieblinge sind ua. Total War: Medieval II, Rise of Nations, Battle Realms...
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Darf ich dir mit Freuden die Games:
Anno 2070 und Supreme Commander empfehlen. besonders das zweite ist ein Fest für Hardcorestrategen.  ;-)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was genau möchtest Du? Schnelle Gefechte? Command & Conquer und Starcraft 2. SC2 habe ich immer als absolutes Nerd-Spiel empfunden und nie angefasst... bis dann vor zwei Wochen und ich war sofort begeistert.

Ansonsten halt Siedler, Anno oder Sim City für ganz friedliche Spieler.

Viel Spaß. ;)
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Was genau möchtest Du? Schnelle Gefechte? Command & Conquer und Starcraft 2. SC2 habe ich immer als absolutes Nerd-Spiel empfunden und nie angefasst... bis dann vor zwei Wochen und ich war sofort begeistert.

Ansonsten halt Siedler, Anno oder Sim City für ganz friedliche Spieler.

Viel Spaß. ;)
Sc2 ist aber auch ein totales nerd game wenn ich spieler wie taeja sehe :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
danke für die vielen tipps

hab mir jetzt erstmal starcraft 2 bestellt
mal sehen wie das ist :)
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Anno, Civilization 5, Die Total War Reihe sind so ziemlich die coolsten. Aber mir gefällt auch Company of Heroes sehr sehr gut.
 
L

langermerlin

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Ich fand Age of Empires Online super aber das wurde leider vor kurzem geschlossen.
 
D

Dubbel Ju

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dubble JU
Cossacks Back to War.......Das war noch ein Spiel!
aktuell lässt sich nur SC2 zocken.
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Rome 2 Total War
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ich habe immer gerne Warhammer: Dawn of War gezockt !
 
Thema:

Gutes Strategiespiel für PC??

Gutes Strategiespiel für PC?? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
    Oben