Gutes 2 in 1 Tablet? :)

Diskutiere Gutes 2 in 1 Tablet? :) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, kann mir jemand ein paar gute 2 in 1 Tablets empfehlen? Es sollte aufjedenfall Windows 8 drauf sein.. Hatte schon dieses hier in Aussicht...
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hi die Tastatur von Miix2 ist sehr gewohnungsbedurftig sonst sehr gut.

Du kannst dir ja mal die Neuen Asus T100 Angucken die kommen auch mit LTE dann kannst du auch unterwegs surfen und die Tastatur ist auch gut Bloß das Schanier Leiert nach einiger zeit aus beim alten jedenfalls.


Sonst das Acer Switch 10 gibt es auch mit zusätlicher HDD in Tastatur hat aber nur Wlan.


Ich weiß nicht was du damit machen willst aber wenn es nur office und ein bisschen Surfen sein soll ist Das Surface 2 ja das normale sehr gut bekommst du Preiswert hat alles dabei gute akkuflaufzeit gutes Display.
nachteil Windows RT aber office ist dabei + Outlook da kann man nich meckern und für die Uni oder Xbox Smart glass usw Reicht das vollkommen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Kann auch nur eines der Surface Tablets empfehlen, habe auch eins umd bin damit relativ zu frieden.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Asus Transformerbook T100.
Das einzige was mich an dem Teil stört is der mit 2 gb zu knappe Speicher. Aber ansonsten ist das Ding top. vor allem nix mit windows RT oder sowas..vollwertiges windows 8.1 mit komplettem Office, ansteckbarer Tastatur mit 500GB Festplatte, USB 3.0, intern 32 oder 64 GB Speicher welcher nochmal mit ner mikro SD erweiterbar ist.
 
Thema:

Gutes 2 in 1 Tablet? :)

Gutes 2 in 1 Tablet? :) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
    Oben