Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One?

Diskutiere Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Xboxer aus aller Welt, kennt ihr das, wenn ihr einfach nur mal ein paar Menschen abballern wollt (virtuell wohlgemerkt)? Nun, in dieser...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Hallo Xboxer aus aller Welt,

kennt ihr das, wenn ihr einfach nur mal ein paar Menschen abballern wollt (virtuell wohlgemerkt)? Nun, in dieser Phase befinde ich mich jetzt und ich brauche EUREN Rat! Was ist auf der Xbox One ein guter, spaßiger MP-Shooter? Dieser muss nicht neu sein, sondern einfach nur bocken.

Vielen Dank im Voraus,

Euer Cryptho <3 (Diese Zaile isst nich ärnsd g-maind)
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Fand CoD AW ganz kurzweilig im MP
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wenn dann auf jeden Fall Advanced Warfare. Macht auf jeden Fall Spaß.
Titanfall ist auch gut und billig, hat aber keine große Langzeitmotivation
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Da du wohl noch wenig Shooter Erfahrung hast, empfehle ich dir Titanfall. Es ist mega billig, der Seasonpass umsonst und du kommst mega schnell ins Game rein, da die Mechaniken sehr leicht zu erlernen sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Oder über EA Access BF4 günstig spielen, dazu gibt es noch Garden Warfare.
 
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Ist in Titanfall denn noch was los? Also vom Gameplay und Content ist es ja eigentlich großartig, fehlen nur noch die gefüllten Server.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist in Titanfall denn noch was los? Also vom Gameplay und Content ist es ja eigentlich großartig, fehlen nur noch die gefüllten Server.
Auf der One finde ich immer was. Auf der 360 ist gefühlt aber noch mehr los :)
 
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Danke!

Dann wird es wohl Titanfall, auch aufgrund des Preises und des kostenlosen Season Passes.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Naja wenn du nur n bisschen rumballern willst ohne jetzt ne riesen Taktik, würde ich Advanced Warfare empfehlen :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
CoD AW oder HALO TMCC
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sinnlos ballern und das günstig geht mit Titanfall echt gut.
Finde die Bemerkung COD AW ist gut und Titanfall auch, aber hat keine langzeitmotivation merkwürdig.
Bin jetzt kein Titanfall fanboy, aber man kann VIEL mehr Dinge tun in Titanfall,hat mehr Modi,mehr Maps und Respawn Entertaiment hat soviel kostenlose Inhalte hinzugefügt das man kaum glaubt das es von EA ist.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Ich finde auch das Generations-System ist mehr als fordernd. immerhin muss man erstmal die Herausforderungen packen, um die nächste Stufe zu erreichen. Titanfall hat mir viel geboten und macht nach 250 Spielstunden immer noch Laune.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja bei Titanfall muss man halt erstmal eine Lobby finden, dass kann schon mal 1 Gen dauern ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
gannz klar Titanfall vor CoD AW ;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ich denke das Problem liegt darin, dass wir verschiedene Ansichten von "Langzeitmotivation" haben. Ich habe selbst zig Spielstunden in Titanfall, das ist aber im Gegensatz zu über 1000 in Cod nichts..
Außerdem hast du in Titanfall nichts, worauf man hinspielen könnte. Kein Erfolgsgefühl beim prestigen, keine Esports Aktivitäten, keine einsehbaren Stats, keine Clans und die dortige " Rangliste" ist auch nichts besonderes.
Das Spiel ist auf keinen Fall schlecht, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich darin mehr Spielzeit als du habe, jedoch ist Cod einfach der beste Shooter.( Nein, Battlefield ist seit BF4 nicht mehr besser)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Super Aussage. Für ihn ist eben cod der beste Shooter, für dich vielleicht pvz.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Außerdem hast du in Titanfall nichts, worauf man hinspielen könnte. Kein Erfolgsgefühl beim prestigen, keine Esports Aktivitäten, keine einsehbaren Stats, keine Clans und die dortige " Rangliste" ist auch nichts besonderes.
Das Spiel ist auf keinen Fall schlecht, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich darin mehr Spielzeit als du habe, jedoch ist Cod einfach der beste Shooter.( Nein, Battlefield ist seit BF4 nicht mehr besser)
Ob du es glaubst oder nicht, es gab mal eine Zeit da war die einzige Motivation ein Spiel zu spielen das Gameplay. Ich finde es schaden das viele vorwiegend jüngere Spieler nur noch Motiviert sind ein Spiel online zu spielen wenn möglichst viele Zahlen und Symbole vor dem Bildschrim aufploppen!!

Ich persönlich brauch keine belobigung das ich 10 Gegner im liegen getötet haben genauso wenig brauche ich dutzende Waffen Anpassungen.

Titanfall hat ein sehr schönes Gameplay und Movement System, es ist fordernd und man wird von Zeit zu Zeit immer besser. Ich finde das Spiel macht spaß auch ohne Killstreaks, Prestige und Waffenverbesserungen.

CoD ist schon seit jahren nicht mehr der beste Shooter ;) vielleicht verkaufs technisch aber Gameplay technisch nicht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
sry wegen doppel post, i-net spinnt bei mir
 
Thema:

Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One?

Guter Multiplayer-Shooter für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Suche guten multiplayer Shooter

    Suche guten multiplayer Shooter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten multiplayer Shooter. Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe früher mal CoD Modern Warfare 2 gespielt...
  • Gute Koop und Multiplayer Spiele

    Gute Koop und Multiplayer Spiele: Was sind für euch gute Multiplayer und Koop Spiele? (Im Koop muss es nicht unbedingt die Story von einem Spiel sein die man gemeinsam zockt, es...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Suche guten multiplayer Shooter

      Suche guten multiplayer Shooter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten multiplayer Shooter. Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe früher mal CoD Modern Warfare 2 gespielt...
    • Gute Koop und Multiplayer Spiele

      Gute Koop und Multiplayer Spiele: Was sind für euch gute Multiplayer und Koop Spiele? (Im Koop muss es nicht unbedingt die Story von einem Spiel sein die man gemeinsam zockt, es...
    Oben