Guter kauf?

Diskutiere Guter kauf? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, Habe gerade eine Xbox One von eBay gekauft. Mit dabei ist noch ein P&C Kit. Laut Verkäuferin ist die Konsole vor 2 Wochen bei Expert...
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Hi Leute,

Habe gerade eine Xbox One von eBay gekauft. Mit dabei ist noch ein P&C Kit.

Laut Verkäuferin ist die Konsole vor 2 Wochen bei Expert gekauft und noch ungeöffnet. Sie verkauft sie, weil sie diese geschenkt bekommen hat. Rechnung ist mit dabei.

Habe inkl. Versand 345,9€ bezahlt.

Was sagt ihr?
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Also wenn die noch wirklich ungeöffnet ist + rechnung ein sehr sehr guter preis :)

Hoffe mal für dich das die wirklich noch ungeöffnet ist, bei dem preis :D
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Also wenn die noch wirklich ungeöffnet ist + rechnung ein sehr sehr guter preis :)

Hoffe mal für dich das die wirklich noch ungeöffnet ist, bei dem preis :D
Habe sie extra gefragt, hoffe die ist nicht auf Boden geknallt oder so..
 
F

Fischbrezel

Guest
Garantie ;)
Wenn die noch nicht registriert wurde bei MS dann kannst du es machen und direkt den Support kontaktieren.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Garantie ;)
Wenn die noch nicht registriert wurde bei MS dann kannst du es machen und direkt den Support kontaktieren.
Selbst wenn sie registriert wäre, könnte er mit der Kaufbestätigung von Ebay die Konsole auf sich umschreiben lassen.
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Ist mittlerweile normal Preis. Guck dir mal in Ebay Kleinanzeigen die Angebote an, das ist krank. Da werden XO blank für 330-370 verkauft und mit Spiel 360-400..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei den Preisen (MIT Kinect) heißt jetzt auch der Preis/Leistungssieger: XBox One!

XBOX ONE - home sweet home
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Ist mittlerweile normal Preis. Guck dir mal in Ebay Kleinanzeigen die Angebote an, das ist krank. Da werden XO blank für 330-370 verkauft und mit Spiel 360-400..
Krank ? Also ich finde es super :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Da sieht man so langsam den eigentlichen Preis ;)
 
ConSoL

ConSoL

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ich hätte auch noch so eine Ähnliche Frage. Schau gerade für meinen Bruder bei Ebay Kleinanzeigen nach einer x1. Jetzt hab ich eine gefunden zum Super Preis. Allerdings ist keine Rechnung dabei. Brauche ich die im Ernstfall für die Garantie bei Microsoft oder wie läuft das ?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
gute frage Consol :D

hab Einrichtungen gewonnen und somit auch keine Rechnung!
Denke mal es reicht ne Registrierung!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ConSoL

ConSoL

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
gute frage Consol :D

hab Einrichtungen gewonnen und somit auch keine Rechnung!
Denke mal es reicht ne Registrierung!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ok was brauch ich denn für die Regestrierung ?
 
ConSoL

ConSoL

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ok konnte mir selber weiterhelfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guter kauf?

Guter kauf? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
    Oben