Gute Website für Heimkino-Beratung gefunden

Diskutiere Gute Website für Heimkino-Beratung gefunden im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Heho Forum! ;) Ich bin heute auf eine gewisse Seite namens "TVfacts.de - Ihr Heimkino Portal" gestoßen. Und sie hat mir sehr geholfen. Ich habe...
G

Gaumenpilz

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Heho Forum! ;)

Ich bin heute auf eine gewisse Seite namens "TVfacts.de - Ihr Heimkino Portal" gestoßen. Und sie hat mir sehr geholfen.

Ich habe mich nämlich nach einem Fernseher für's Gaming erkundigt (benutze zurzeit noch 24" Monitor) und meine Entscheidung dank der Website getroffen.

Falls ihr auch irgendwas sucht, ihr euch beraten lassen wollt oder ihr euch langweilt, dann schaut doch einfach mal rein.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Joa ich lass mich im Internet "beraten" :rolleyes:
Schon mal was von Einzelhandel gehört?
Gott... "Beratung"

The One and only
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich lese mich schon mal schlau, bevor ich in den Einzelhandel gehe. Die wollen da ja auch verkaufen!
da wird schnell alte Technik zur neuer Technik!
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hifi-forum... Gibt nix besseres. Ausser dieses Forum...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die wollen nicht unbedingt immer verkaufen. Den Angestellten ist es scheiß egal ob der laden Gewinn macht

The One and only
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
@ tobi154
Waaaaaaaaaaaaaaaas,die Angestellten bekommen entwerder eine provision oder eine sind am gewinn beteiligt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@ tobi154
Waaaaaaaaaaaaaaaas,die Angestellten bekommen entwerder eine provision oder eine sind am gewinn beteiligt.
Oder aber Sie bekommen ihr Gehalt jeden Monat egal wie viel sie verkaufen :rolleyes: so wie ich zum Beispiel.

The One and only
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Mein Bruder war mal bei Expert. Und da kann ich dir aus erster Hand berichten, dass die Verkäufer dort alle nur ein kleines Grundgehalt bekommen + Verkaufsprovisionen - dich, Tobi, als Ausnahme mal abgesehen. :D

Und je länger ein Teil im Laden liegt, desto mehr Provision bekommt man für den Verkauf. Welcher Verkäufer macht sich also die Mühe, einen "ehrlich" zu beraten? Die wenigsten.

Und dass die Leute keinen Plan haben, musste ich bereits selbst erleben. Schon blöd, wenn dann der Kunde mehr Ahnung hat als der "Experte"...

Again what learned: ohne eigene Infos bist auch im Einzelhandel verratzt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da muss man mit provision arbeiten sonst stehen die nur rum und machen nix
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du bist ja auch eine arme Sau! Nicht jeder bei mm ist zum Beispiel ein Angestellter! Dort sind auch viele Freiberufler.
beispiel, fragt eine Frau warum ein Sonyfernseher teurer ist als der andere. Begründung wär, das der Weiß ist. Lol.
er war ein zoll größer! So Leute lassen die auf die Menschheit los und die sollen uns beraten!?!
und diese arbeiten nur auf Provision.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Du bist ja auch eine arme Sau! Nicht jeder bei mm ist zum Beispiel ein Angestellter! Dort sind auch viele Freiberufler.
beispiel, fragt eine Frau warum ein Sonyfernseher teurer ist als der andere. Begründung wär, das der Weiß ist. Lol.
er war ein zoll größer! So Leute lassen die auf die Menschheit los und die sollen uns beraten!?!
und diese arbeiten nur auf Provision.
Na ja das er weiß ist kann schon einen höheren Preis rechtfertigen. Das sieht man doch z.B. an den Handys, wo ein weißes immer teurer ist als ein schwarzes.


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Du bist ja auch eine arme Sau! Nicht jeder bei mm ist zum Beispiel ein Angestellter! Dort sind auch viele Freiberufler.
beispiel, fragt eine Frau warum ein Sonyfernseher teurer ist als der andere. Begründung wär, das der Weiß ist. Lol.
er war ein zoll größer! So Leute lassen die auf die Menschheit los und die sollen uns beraten!?!
und diese arbeiten nur auf Provision.
Außerdem ist es nicht leicht wenn man hundert Geräte kennen muss ;)
Da geht so je Kleinigkeit schon mal unter. Und nein ich bin keine arme sau. Verdiene ja ganz gut ^^

The One and only
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na ja das er weiß ist kann schon einen höheren Preis rechtfertigen. Das sieht man doch z.B. an den Handys, wo ein weißes immer teurer ist als ein schwarzes.


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Nein, der TV wär einfach eine Nummer größer!!! Deswegen hatte er 100€ mehr gekostet.
der Typ hatte keine Ahnung!

und er musste ihn nicht kenne, da es auf dem Produkt Schild stand und im Namen sind die Größen auch enthalten.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wenn ich mir ein Elektrogerät kaufen möchte informiere ich mich:

- gar nicht und kaufe das erstbeste Gerät aufgrund des niedrigen Preises der eine intensive Suche nicht rechtfertigt Vorort beim nächsten Saturn, MM etc.

- intensiv überall um mir aus der Flut der Informationen ein eigenes Bild zu machen. Wer glaubt flächendeckende transparente und ehrliche Informationen über Elektrogeräte zu bekommen muss sehr Naiv sein oder hat die letzten 20 Jahre nen Dornröschenschlaf gehalten.

Amazon Rezensionen, Forenbeiträge, Tests, Bewertungen, Zufriedenheitsindex, sind de facto heute nicht mehr das was sie vor 10 Jahren mal waren. Da wird geblendet und Gelogen das die Balken biegen. Viele Unternehmen haben diese Kaufstrategien der Käufer schon lange durchschaut und nützen genau das für sich selbst! Ob ich nun bei MM schlecht oder gar nicht beraten werde, oder im Inet angelogen werde spielt doch keine Rolle. Bei MM habe ich den entscheidenden Vorteil das Gerät angreifen zu können, bzw. gleich mitnehmen zu können. Das sind für mich die Hauptgründe wenn ich Vorort kaufe. Im Inet kaufe ich nur wenn ich mir nicht sicher bin ob das Teil was taugt (Fernabsatzgesetz), oder wenn der Preis samt Versandkosten weitaus günstiger ist.

Früher war halt alles besser ;( Da war Amazon noch ein Vorzeige Unternehmen, Geiz noch nicht Geil, und Ebay noch zu empfehlen.
 
Thema:

Gute Website für Heimkino-Beratung gefunden

Gute Website für Heimkino-Beratung gefunden - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
    Oben