Gute Koop und Multiplayer Spiele

Diskutiere Gute Koop und Multiplayer Spiele im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Was sind für euch gute Multiplayer und Koop Spiele? (Im Koop muss es nicht unbedingt die Story von einem Spiel sein die man gemeinsam zockt, es...
Fuchs

Fuchs

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Was sind für euch gute Multiplayer und Koop Spiele?

(Im Koop muss es nicht unbedingt die Story von einem Spiel sein die man gemeinsam zockt, es können auch Missionen sein)
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Die beiden L4D Teile fand ich ziemlich spitze.

Gruss
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Saints Row Reihe.
Portal 2
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Saints Row Reihe.
Portal 2
Saints Row 3 zock ich gerade mit einem Freund im Koop, dank GwG. Story und dergleichen sind ziemlich bescheiden, weswegen ich es eigentlich nicht spielen würde. Aber zu zweit ist es doch sehr unterhaltsam. :D


Ansonsten muss ein Multiplayer Langzeitmotivation besitzen. Das hat in meinen Augen kein Spiel mehr seit CoD MW2 geschafft. Das habe ich bis zum Release von GTA Online noch fast täglich gespielt.
GTA Online ist gut. Allerdings muss man das wirklich in einer festen Gruppe spielen, ansonsten wird es langweilig.
Halo macht im Koop auch ziemlich viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Cod World at War!
 
Thema:

Gute Koop und Multiplayer Spiele

Gute Koop und Multiplayer Spiele - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer

    It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer: It Takes Two scheint ein Koop Hit zu sein. Metascore der Xbox Series: 90 Hazelight Studios war auch schon für das gelungene Koop Spiel A Way Out...
  • Guten morgen suche koop partner für fifa 16

    Guten morgen suche koop partner für fifa 16: Suche ein koop partner für fifa 16 der regelmäßig zockt und net gleich aufgibt oder überhaupt kein bock hat wenn es mal net läuft wie es halt so...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer

      It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer: It Takes Two scheint ein Koop Hit zu sein. Metascore der Xbox Series: 90 Hazelight Studios war auch schon für das gelungene Koop Spiel A Way Out...
    • Guten morgen suche koop partner für fifa 16

      Guten morgen suche koop partner für fifa 16: Suche ein koop partner für fifa 16 der regelmäßig zockt und net gleich aufgibt oder überhaupt kein bock hat wenn es mal net läuft wie es halt so...
    Oben