Gute Drag Cars ?!

Diskutiere Gute Drag Cars ?! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, und zwar bin ich nach der Suche der besten Drag Cars in Forza 5. Bisher ist mir der RUF Yellowbird als super Grundlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar bin ich nach der Suche der besten Drag Cars in Forza 5. Bisher ist mir der RUF Yellowbird als super Grundlage aufgefallen.

Leider gibt es immer mal wieder schnellere. Meine Frage dazu:

Wie erkenne ich ein gutes Drag Car bzw. Grundlage ( Tuning kommt ja dann noch )

Einfach ausprobieren? Sehr teuer :D... Habt ihr Tipps? Am besten auch Autos die mal ohne DLCs kaufen kann.

Vielen Dank

Dominik
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Hannasy vanom gt
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
der Alfa 33 ist der schnellste - mit großem abstand! der hennesey ist ok der ruf ist aber besser. Lustig ist auch der Käfer :D

Aber wie gesagt der Alfa 33 Stradale ist mit abstand der schnellste!
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ja aber dlc und der ruf auch dlc
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Naja bei der Limited Edition ist der Ruf u.a. gratis dabei :)
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ja aber dlc und der ruf auch dlc
Ja und? Den RUF hat er ja anscheinend und der ist deutlich besser als der Hennesey!

Und wer in die Leaderboards möchte kommt sowieso nicht am Alfa vorbei, der ist in der B und in der A Klasse sowie beim Drag im LB vertreten.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
"Gratis". Die Limited kostet dafür auch mehr. ;)
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Also nur zur Info. Ja den RUF hab ich wg. Limited Edition das stimmt. Also führt wohl kein Weg am Kauf des Alfas vorbei? Wie wird das eigentlich berechnet oder bestimmt? Kann mir kaum vorstellen... das im Real Life der Alfa mit Tuning schneller, als die ganzen Supersportwagen mit Tuning ist?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Also der RUF ist glaub nachm Alfa der schnellste

Ich hab mir den Alfa noch nicht aufgebaut, bin aber schon gegen ettliche gefahren. Ich denke du kannst da nen anderen Motor einbauen, dann geht der ab wie Schmitz Katze. Der Alfa 33 ist ja auch nen Sportwagen, nur halt nen alter. Der Vorteil bei alten Fahrzeugen ist, dass sie nichts wiegen!

Im reallife könnte der schon gut gehen. Ich denke das größte Problem wäre in echt das Getriebe. Die Schaltvorgänge sind zu lang, selbst wenn man nen sequentielles nachrüstet. Die Doppelkupplungsgetriebe in modernen Fahrzeugen sind einfach megaschnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Drag Cars ?!

Gute Drag Cars ?! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...

    Sucheingaben

    forza horizon 2 bestes drag auto

    ,

    forza horizon 2 schnellstes drag auto

    ,

    forza 5 bestes drag auto

    ,
    forza horizon 2 best drag car
    , forza 6 schnellstes drag auto, forza horizon 2 drag auto, forza 5 schnellstes drag auto, forza 4 schnellstes auto, forza 5 drag auto, schnellstes auto forza 6, forza 6 schnellstes auto, forza 5 best drag car, forza horizon 2 drag car, forza horizon 2 drag setup, bestes drag auto forza 5, horizon 2 a klasse drag, forza 6 drag auto, forza horizon 3 bestes drag auto, forza 4 drag auto, forza 6 drag setup, forza horizon 2 schnellstes auto, forza 4 schnellstes drag auto, http:www.xbox-passion.def31-forza-5gute-drag-cars-8886.html, bestes drag auto forza horizon 2, forza 6 bestes drag auto
    Oben