Gut und günstig Headset gesucht.

Diskutiere Gut und günstig Headset gesucht. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, Gesrern hat sich meine Xbox One Stereo Headset verabschidet. Also der Ingame Sound geht noch aber aber mich hört keiner mehr, mit...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo Forum,

Gesrern hat sich meine Xbox One Stereo Headset verabschidet. Also der Ingame Sound geht noch aber aber mich hört keiner mehr, mit dem Mono Headset funzt dies alles noch. Jetzt bin auf der Suche nach nem neuem Headset im mittlerem Preissegment so 0 - 60 Euro. Mit dem Stereo Headset war ich ganz zufrieden aber das gibts ja nur plus Adapter un den brauch ich nicht mehr. Sollte halt nen guten Klang bieten und mit dem Adapter funzen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast doch noch Garantie drauf oder?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Schicks einfach zu MS zurück :) hast sicher noch Garantie drauf :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich glaube der Defekt komkt daher, dass ich bei einer nächtlichen Toilettenpause mal drauf getreten bin :). Mann konnte es zwar immer wieder zusammen klippsen aber es hält nicht mehr. Daher such ich gleich was neues :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke für den Preis bekommst nichts besseres?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
besseres bekommt man auf jeden Fall. Die Quali vom MS Stereo Headset ist doch total unterirdisch. Ich kenne schon 3 Leute denen ihrs den Geist aufgegeben hat.

Ich hab ein Logitech G230. Ist zwar eigendlich für den PC aber mit Adapterkabel kein Problem. Bei ebay ab 30, bei MM 50 Euro. Klasse Ding, gutes Micro, super Ton. Wenns nicht immer gleich High end sein muss.

Logitech G230 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
besseres bekommt man auf jeden Fall. Die Quali vom MS Stereo Headset ist doch total unterirdisch. Ich kenne schon 3 Leute denen ihrs den Geist aufgegeben hat.

Ich hab ein Logitech G230. Ist zwar eigendlich für den PC aber mit Adapterkabel kein Problem. Bei ebay ab 30, bei MM 50 Euro. Klasse Ding, gutes Micro, super Ton. Wenns nicht immer gleich High end sein muss.

Logitech G230 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ok, dann sennheiser x320.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tritton Trigger/ Tritton Detonator.
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
Hallo... also ich habe mir das Turtle Beach Ear Force XO one geholt für 57 Euro mit Prime.
Ist eine gutes, leichtes HS sogar mit Mic Monitor (was mir wichtig war) und regelbarem Bass. Klang und Qualität sind für diesen Preis super und besser als das original MS Headset. Achtung, es gibt bei Turtle Beach noch "alte" Lieferungen bei einigen Händlern die statt dem TB eigenen Adapter den originalen MS Adapter haben, dann geht z.B. auch kein Mic Monitoring (gilt gerade auch für XO four und Seven (Premium (MS Adapter)unterschied zu Pro (TB Adapter )). MM verkauft derzeit das "alte" xo four und seven teurer als das "neue" mit besseren Adapter im Netz kostet....
 
Thema:

Gut und günstig Headset gesucht.

Gut und günstig Headset gesucht. - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
    Oben