Xbox 360 Guitar Hero 3 und neuer

Diskutiere Guitar Hero 3 und neuer im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich hatte mal wieder Lust auf Guitar Hero und habe die Xbox360 ausgepackt. Aus einem...
M

MichaelB

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich hatte mal wieder Lust auf Guitar Hero und habe die Xbox360 ausgepackt.

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, lässt sich allerdings fast kein Guitar Hero Spiel mehr starten, jedenfalls ab Guitar Hero 3.

Guitar Hero 2, sowie Rockband 1 und 2 funktionieren noch.

Als ich vor ca. 3 Jahren das letzte Mal gespielt habe, hat noch alles funktioniert.

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke.

Michael
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich hatte mal wieder Lust auf Guitar Hero und habe die Xbox360 ausgepackt.

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, lässt sich allerdings fast kein Guitar Hero Spiel mehr starten, jedenfalls ab Guitar Hero 3.

Guitar Hero 2, sowie Rockband 1 und 2 funktionieren noch.

Als ich vor ca. 3 Jahren das letzte Mal gespielt habe, hat noch alles funktioniert.

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke.

Michael
Da kann nicht mal ich dir weiter helfen... Eben mal etwas gegoogelt und bei Reddit geschaut... Absolut niemand hat darüber etwas verfasst.
 
M

MichaelB

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Mühe.

Ich habe die Xbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat leider auch nichts gebracht.
Vielleicht sind ja einfach die CDs beschädigt, was allerdings doch sehr eigenartig wäre, da sie die letzten Jahre nur in einer Schachtel gelegen sind.
Ich werde mir mal eine andere Kopie von Guitar Hero 3 besorgen, vielleicht klappt es ja dann.
 
Thema:

Guitar Hero 3 und neuer

Guitar Hero 3 und neuer - Ähnliche Themen

  • Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

    Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020: Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle...
  • Verkaufe Guitar Hero Live Xbox One

    Verkaufe Guitar Hero Live Xbox One: Ich verkaufe Guitar Hero Live für die Xbox One. Spiel und Gitarre befinden sich in einem sehr guten Zustand. Da ich einfach nicht mehr dazu komme...
  • Guitar Hero Live - Weitere Indio Valley und Metalsongs ab sofort verfübgar

    Guitar Hero Live - Weitere Indio Valley und Metalsongs ab sofort verfübgar: Activision und FreeStyleGames liefern noch mehr Hits von dem Indio Valley Festival. Zudem gibt es Song Nachschub für alle Metalfans. Hier sind die...
  • Ghtv startet nicht

    Ghtv startet nicht: Hallo zusammen, Mein Problem ist, das sich guitar hero TV nicht öffnen läßt. Wenn ich im Titelbild oder über die Gitatrentaste versuche GHTV zu...
  • Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch

    Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch: Hallo, ich habe seit ich das Game habe das Problem, dass bei GHTV das Notenband zwischendurch anfängt zu ruckeln. Das Video im Hintergrund läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

      Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020: Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle...
    • Verkaufe Guitar Hero Live Xbox One

      Verkaufe Guitar Hero Live Xbox One: Ich verkaufe Guitar Hero Live für die Xbox One. Spiel und Gitarre befinden sich in einem sehr guten Zustand. Da ich einfach nicht mehr dazu komme...
    • Guitar Hero Live - Weitere Indio Valley und Metalsongs ab sofort verfübgar

      Guitar Hero Live - Weitere Indio Valley und Metalsongs ab sofort verfübgar: Activision und FreeStyleGames liefern noch mehr Hits von dem Indio Valley Festival. Zudem gibt es Song Nachschub für alle Metalfans. Hier sind die...
    • Ghtv startet nicht

      Ghtv startet nicht: Hallo zusammen, Mein Problem ist, das sich guitar hero TV nicht öffnen läßt. Wenn ich im Titelbild oder über die Gitatrentaste versuche GHTV zu...
    • Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch

      Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch: Hallo, ich habe seit ich das Game habe das Problem, dass bei GHTV das Notenband zwischendurch anfängt zu ruckeln. Das Video im Hintergrund läuft...
    Oben