Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

Diskutiere Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts.

lg
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Servus.

Was ist denn an den Infos vom totallygamergirl auszuseetzen?

Die offizielle Seite zu den Events der Woche findest Du im Forza Forum von PG.
Da stehen die Anforderungen der aktuellen Woche drin, hier diese Woche:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Servus.

Was ist denn an den Infos vom totallygamergirl auszuseetzen?

Die offizielle Seite zu den Events der Woche findest Du im Forza Forum von PG.
Da stehen die Anforderungen der aktuellen Woche drin, hier diese Woche:
Er/Sie/Es hat wohl damit aufgehört. Also mit dem kompletten Blog.
Hier ein Auszug:

Mit diesem Guide beende ich meine Arbeit an Forza Horizon 5 und zeitnah auch meine Arbeit an der Seite. Nach diesem Beitrag werden nur noch einige wenige offene Reviews und ein Interview folgen. Mit diesen letzten Beiträgen endet die Ära totallygamergirl. Videospiele werden künftig nur noch privat eine Rolle für mich spielen.


Ich danke euch für einige tolle gemeinsame Jahre. Keep on racing.
Schade eigentlich, ich habe da gerne mal gelünkert, wenn ich nicht sofort auf die Lösung von manchen Dingen gekommen bin.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Jap, ich habe das auch gern genutztt. Vor allem, weil es ja immer Übersetzungsfehler gab/gibt, z. B. was die Rennart betrifft...
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Jop, der Block ist beendet. Deshalb die Frage, ob es was vergleichbares gibt mit der dazugehörigen Anleitung. Eine reine Auflistung, braucht man nicht.
 
Thema:

Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

    Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

    Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
  • Guide für besseres Spiel von unseren Profis hier?

    Guide für besseres Spiel von unseren Profis hier?: Ich habe mal wieder Halo an gemacht. Und ich muss sagen ich bin echt schlecht. Vielleicht kann ja nochmal eine erklären, wie man bei Spät um die...
  • Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger)

    Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger): MKX Scorpien Easy Combo Guide 1: https://youtu.be/9NvSeXyOd88 Wer sich mal Scorpien ran Tasten will, Combos sind nicht schwer und kein Grosser...
  • Tuning Guide für Forza

    Tuning Guide für Forza: Hallo zusammen. Habe für alle einen sehr interessanten Beitrag zum Thema Tuning gefunden. Im 1. Teil wird der Nachlauf behandelt. Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

      Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
    • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

      Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
    • Guide für besseres Spiel von unseren Profis hier?

      Guide für besseres Spiel von unseren Profis hier?: Ich habe mal wieder Halo an gemacht. Und ich muss sagen ich bin echt schlecht. Vielleicht kann ja nochmal eine erklären, wie man bei Spät um die...
    • Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger)

      Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger): MKX Scorpien Easy Combo Guide 1: https://youtu.be/9NvSeXyOd88 Wer sich mal Scorpien ran Tasten will, Combos sind nicht schwer und kein Grosser...
    • Tuning Guide für Forza

      Tuning Guide für Forza: Hallo zusammen. Habe für alle einen sehr interessanten Beitrag zum Thema Tuning gefunden. Im 1. Teil wird der Nachlauf behandelt. Mit dem...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/guide-fuer-woechentliche-aufgaben-forza-horizon-5.40822/

    Oben