Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

Diskutiere Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tablet mit Windows für im Prinzip ausschließlich Xbox One Streaming. Hab mich bereits ein wenig...
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tablet mit Windows für im Prinzip ausschließlich Xbox One Streaming. Hab mich bereits ein wenig eingelesen und bereits die günstigsten Geräte sollen dazu in der Lage sein.

Voraussetzung ist wie gesagt ein vorinstalliertes Windows und mind. 32GB Flash Speicher, mind. 8 Zoll, sowie mind. 1 USB Anschluss.

Vllt hat ja jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Würde mich auch interessieren :)
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Schaut mal nach Acer Iconia w8-310.Das nutze ich und funzt
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das problem bei tablets ist ja das sie in der Regel nur einen USB Anschluss haben der gleichzeitig zum laden ist.

Ich habe das Dell Venue 8 Pro mit 32GB. Streamen geht sehr gut damit. Selbst alte Klassiker wie Starcraft 2 und Diablo 3 laufen darauf. Aber nur ein USB Anschluss. ....
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Das problem bei tablets ist ja das sie in der Regel nur einen USB Anschluss haben der gleichzeitig zum laden ist.

Ich habe das Dell Venue 8 Pro mit 32GB. Streamen geht sehr gut damit. Selbst alte Klassiker wie Starcraft 2 und Diablo 3 laufen darauf. Aber nur ein USB Anschluss. ....
Verstehe nicht was das Problem mit einem USB sein soll? zum streamen brauchst ja keinen und den Controller musst auch nicht am Tablet anschließen, also reicht ja einer aus.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Verstehe nicht was das Problem mit einem USB sein soll? zum streamen brauchst ja keinen und den Controller musst auch nicht am Tablet anschließen, also reicht ja einer aus.
Sobald du mit dem Tablet weiter weg willst, muss der Controller da dran.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Jup, so ist.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Das problem bei tablets ist ja das sie in der Regel nur einen USB Anschluss haben der gleichzeitig zum laden ist.

Ich habe das Dell Venue 8 Pro mit 32GB. Streamen geht sehr gut damit. Selbst alte Klassiker wie Starcraft 2 und Diablo 3 laufen darauf. Aber nur ein USB Anschluss. ....
Wie ist denn so die Akkulaufzeit?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht. Achte beim kauf einfach darauf, dass mindestens ein vollwertiger USB Anschluss vorhanden ist. Irgendwann biste sicherlich mal ausser Reichweite der xo und brauchst den für den Kontroller. Ein mini usb zum laden ist auch nicht verkehrt. Wenn dann noch ein hdmi Ausgang vorhanden ist, darf auch ein micro sein, ist das ding perfekt. Ansonsten sind die Dinger von der Hardware doch recht identisch. Atom Prozessor, 2gb ram usw... Wenn du vorhast nur zu einem anderen TV Gerät zu streamen, so sehe dir mal die hdmi mini pc sticks näher an.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wie ist denn so die Akkulaufzeit?
Gute Frage [emoji3] Habe das letzte F1 rennen übers Tablet geschaut. In den 2 Stunden war es von 3/4 Voll leer.

Also sag ich mal 3 Stunden im Voller Last Betrieb. Standby 7 Tage würd ich mal Tippen. Surfen 8 Stunden.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Danke für die Infos und Ratschläge soweit.

Der eine USB Anschluss am Dell könnte nerven, da wie bereits erwähnt, kein Laden und Zocken gleichzeitig möglich ist. Zumindest wenn ich nicht in der Nähe der Xbox bin. Weiß auch nicht ob mir 8 Zoll reichen, oder ob nicht 10 Zoll die bessere Wahl ist.

Hab derzeit folgendes Tablet als Favorit: Odys Wintab 10 25,7 cm Tablet-PC 1280 x 800 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gibt es für 150 EUR im Warehouse Deal. Ist auch so ca. mein Preislimit. Meint ihr die 2GB Ram im Vergleich zum 1 GB Dell machen sich bemerkbar? Nachteil am dem Gerät ist das Laden über DC Stromversorgung. Da eh 2 x USB vorhanden ist wäre es mir darüber leiber gewesen.

Was meint ihr?
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hatte auch mal ein Dell Venue 8 Pro und diesen Adapter dazu:

Dell 470-ABES CUS Adapter Ladegerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da kann man schön gleichzeitig laden und ein USB-Gerät anschießen (Stick, Controller, whatever) Ist sogar ein normaler USB-Anschluß!
Sehr cool! Nur der Preis ist echt hoch finde ich.

Ein Freund von mir hat auch das Dell Venue 8 Pro und ist begeistert davon

Ich bevorzuge das:
Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 1,83GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Win 8.1 Office 365 Personel, HD IPS Display, Bluetooth 4.0, Micro HDMI, Micro USB, Micro SD) schwarz

mit Tastatur! Zeitweise sehr nützlich
Bin eigentlich rundum zufrieden damit - und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sowieso unschlagbar
Steht auch auf meiner Favoritenliste. Wie läuft Xbox Streaming und wie ist der Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hatte das im Link von Sleepy oben, also die Variante mit 2 GB statt 1 GB RAM.

Ich weiss nicht, warum die neue Version des Venue 8 nur noch 1 GB hat.

Getestet habe ich das Streaming auf diesem Tablet aber leider nicht, bevor ich es vor ein paar Tagen verkauft habe. Hätte ich gewusst, dass du eins suchst, hätte ich es dir angedreht, ;-)

Allgemein würde ich aber auch sagen, dass du eines mit 2 GB RAM nimmst. Bildschirm und Akku meines DELLs waren aber sehr gut!
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
HP Omni 10, ist solide und war günstig.
Hatte aber auch noch kein anderes zum Vergleich ;)
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Puh, die sind mir irgendwie zu teuer. Mehr als 150 EUR wolle ich nicht ausgeben. Bleibt bisher nur das Odys Teil.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hab mein Dell von Pearl aus dem Lagerverkauf. War ein Versandrückläufer für 90 ocken ;)

Es hat 1GB Ram aber ich merke nix das ruckelt oder nachladen muss.
 
Thema:

Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht. - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

      Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...

    Sucheingaben

    xbox one streaming tablet

    ,

    günstiges windows tablet für Xbox One

    ,

    tablet für xbox one streaming

    ,
    xbox auf convertible streamen bericht
    , beste windows tablets um xbox one spiele zu streamen, trekstor wintab und xbox one stream, Trekstor
    Oben