Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

Diskutiere Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Cool. Xbox Streaming Qualitätsstufe "hoch" eingestellt?
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab mein Dell von Pearl aus dem Lagerverkauf. War ein Versandrückläufer für 90 ocken ;)

Es hat 1GB Ram aber ich merke nix das ruckelt oder nachladen muss.
Cool. Xbox Streaming Qualitätsstufe "hoch" eingestellt?
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Cool. Xbox Streaming Qualitätsstufe "hoch" eingestellt?
Jop. Steht auf hoch. Im gleichen zimmer per wlan auch ohne input lags. Und es sieht auf dem kleinen Display verdammt gut aus :)
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Jop. Steht auf hoch. Im gleichen zimmer per wlan auch ohne input lags. Und es sieht auf dem kleinen Display verdammt gut aus :)
Sauber. Bestellt. Irgendwas zu beachten beim Update auf Windows 10?
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Du solltest dir gleich eine gute mini sd karte besorgen. Habe eine 64gb drin.

Die win 10 update datein passen nicht auf den internen speicher, selbst im auslieferungszustand.

Das update dauert ca 2 stunden + download.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Danke Kollegas. Aber ich versuche es erst einmal ohne SD Karte, da ich eigentlich kein Speicher brauche. Soll ja nur streamen das Ding. Angeblich geht die Installation auch ohne Speichererweiterung.
Installationsablauf:
-Media Creation Tool runterladen und starten
-Upgrade auswählen
-wenn das Tool über zu wenig Speicherplatz meckert, Datenträgerbereinigung durchführen und von den Apps und Einstellungen "Nichts übernehmen" auswählen (dazu "zurück" gehen)
-nach der Installation und wenn alles gut läuft, den Ordner "Windows.old" nicht direkt, sondern über die "Datenträgerbereinigung" (Systemdateien bereinigen, frühere Windowsversionen) löschen
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Bei mir hats nicht geklappt und uch hatte vorher win 8.1 komplett neu aufgesetzt.

Das teil sagt dir beim ersten anschalten das du gleich auf 10 upgraden kannst und meckert dann rum wegen zuwenig Speicher. ...
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hm, ok. Ich versuche mal mein Glück. Im Zweifel hab ich so ne Karte auch noch irgendwo rumfliegen. Danke für die Tipps.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Mal ne Noobfrage:
Kann ich die XBOX nur im selben Netzwerk streamen oder kann ich die XBOX auch bei einem Freund streamen??
Also zuhause die XBOX einschalten und über den Laptop beim Freund (oder in der Arbeit) zocken?
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Nein, geht nur im selben Netzwerk ;)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Könnte mir schon einen weg vorstellen wie es ausser Haus funktioniert. Über vnc. Aber da sollte die Verbindung wohl auch Top für sein.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Könnte mir schon einen weg vorstellen wie es ausser Haus funktioniert. Über vnc. Aber da sollte die Verbindung wohl auch Top für sein.

Wo ein Wille da ein Weg. Ist nur die Frage der Latenz zu beachten.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bei mir hats nicht geklappt und uch hatte vorher win 8.1 komplett neu aufgesetzt.

Das teil sagt dir beim ersten anschalten das du gleich auf 10 upgraden kannst und meckert dann rum wegen zuwenig Speicher. ...
So, nach meinem beschriebenen Weg hat es tatsächlich geklappt auch ohne SD Karte Windows 10 zu installieren.

Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck. Natürlich kein Performance Wunder. Nachher wird erst einmal das Streaming getestet.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin seit gestern mit einem Trekstor 10" Tablet am Streamen. Funktioniert wunderbar sowohl auf das Tablett selbst als auch über hdmi auf den tv. Hammer finde ich die Party von PC zur Xbox.
 

Anhänge

smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bin seit gestern mit einem Trekstor 10" Tablet am Streamen. Funktioniert wunderbar sowohl auf das Tablett selbst als auch über hdmi auf den tv. Hammer finde ich die Party von PC zur Xbox.
Sehr cool. Hast du dir dieses hier geholt?
TrekStor SurfTab wintron 10.1 25,6 cm Volks-Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mein Dell Venue 8 Pro 1 GB läuft wirklich erstaunlich gut mit Windows 10. Kann ich mir fast nicht erklären, wie das geht. 1GB!? Naja, nachher wird dann das Streaming getestet. Eigentlich hab ich es ja fast nur dafür gekauft. Cross fingers ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja genau dieses. Hab es auch nur fürs Streamen gekauft. Hatte erst überlegt einen hdmi stick pc zu kaufen aber mit Display ist man doch flexibler.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
So, Streaming getestet. Wa soll ich sagen, funktioniert.....scheiße! :D Hab schon alles getestet. Neuinstallation, Treiber etc. Hab ordentlich Lag und oftmals richtig Pixelbrei. Eigenes Wlan kann ich ausschließen, da das Streaming mit dem Notebook keine Probleme macht. Wolle, hast noch ne Idee? Frag mich wieso deines denn so tadellos funktioniert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Mal ne Frage, wenn ich auf ein Tablet streame, ist dann das Bild vom Fernseher weg, oder läuft das parallel mit? Ich frage deswegen, weil ich paar mal die Woche auf Twitch streame und wissen wollte und ich das Bild mit der Elgato HD60 abcapture. Wenn ich jetzt Xbox Streaming am Laufen hab, wäre es schlecht, wenn ich dann auf dem Fernseher kein Bild mehr hab :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Mal ne Frage, wenn ich auf ein Tablet streame, ist dann das Bild vom Fernseher weg, oder läuft das parallel mit? Ich frage deswegen, weil ich paar mal die Woche auf Twitch streame und wissen wollte und ich das Bild mit der Elgato HD60 abcapture. Wenn ich jetzt Xbox Streaming am Laufen hab, wäre es schlecht, wenn ich dann auf dem Fernseher kein Bild mehr hab :D
Bild wird gespiegelt
 
Thema:

Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht. - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

      Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...

    Sucheingaben

    xbox one streaming tablet

    ,

    günstiges windows tablet für Xbox One

    ,

    tablet für xbox one streaming

    ,
    xbox auf convertible streamen bericht
    , beste windows tablets um xbox one spiele zu streamen, trekstor wintab und xbox one stream, Trekstor
    Oben