Günstiges Streaming über Amazon Prime

Diskutiere Günstiges Streaming über Amazon Prime im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Amazon Prime Mitgliedschaft wird ab dem 26.02. um das Videostreaming-Angebot von Lovefilm erweitert. Wer noch in den nächsten Tagen eine...
B

bankster24

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Die Amazon Prime Mitgliedschaft wird ab dem 26.02. um das Videostreaming-Angebot von Lovefilm erweitert. Wer noch in den nächsten Tagen eine Prime-Mitgliedschaft abschließt (30 Tage können kostenlos getestet werden) zahlt weiterhin für das erste Jahr nur 29€ anstatt 49€ pro Jahr. Damit bekommt ihr das Lovefilm-Angebot für 2,42€ pro Monat! Studenten bezahlen nur 15€, bei Neuabschlüssen ab dem 26.02. 24€ im Jahr.
Wer also noch ein günstiges Streaming Angebot für die X1 sucht, sollte jetzt zuschlagen. Ich habe euch noch die offizielle Pressemitteilung angehängt:

[h=1]Der Countdown läuft: Ab dem 26. Februar bietet Amazon Prime unbegrenztes Streaming von mehr als 12.000 Filmen und Serienepisoden[/h]
  • Amazon investiert intensiv in exklusive Inhalte: Als einziges Mitgliederprogramm für Video-Streaming in Deutschland bietet Amazon Prime Zugang zu aktuellen Filmen wie Ich – Einfach Unverbesserlich, Men in Black 3 und Star Trek: Into Darkness. Außerdem können Mitglieder US-Serien-Hits wie The Big Bang Theory undBreaking Bad sowie beliebte Kinderserien wie Shaun das Schaf oder Es war einmal… abrufen.
  • Amazon investiert kontinuierlich in Eigenproduktionen: Zum Launch kommt der Publikums-Liebling aus den Amazon Studios, Alpha House, in Kürze erscheint Betas. Zwei Kinderserien werden dieses Jahr noch folgen.
  • Das neue Prime Instant Video ist zum günstigen Preis von 49 € pro Jahr erhältlich - dies ist eine Ersparnis von 56% im Vergleich gegenüber den beiden bisherigen Mitgliedschaftspreisen. Kunden, die sich noch während des Countdown-Zeitraums anmelden, sichern sich für nur 29 € ein ganzes Jahr alle neuen Prime Vorteile: Gratis-Lieferung am nächsten Tag, Zugang zur Kindle-Leihbücherei und ab dem 26. Februar unbegrenztes Streaming von Filmen und Serien.


  • Das neue Amazon Prime

Amazon Prime und der Lovefilm Video on Demand-Service sind zwei der beliebtesten Mitgliedschafts-Programme in Deutschland. Heute hat Amazon angekündigt, diese beiden Programme ab dem 26. Februar zu kombinieren. Amazon Prime bietet Mitgliedern Gratis-Lieferung am nächsten Tag für mehrere Millionen Artikel und Zugang zu über 500.000 Kindle Büchern aus der Kindle-Leihbücherei. Die Streaming-Mitgliedschaft bei Lovefilm beinhaltet mehr als 12.000 beliebte Filme und Serienepisoden. Das neue Prime beinhaltet zukünftig unbegrenzten Zugang zu mehr als 12.000 beliebten Filmen und Serienepisoden zum günstigen Preis von 49 € im Jahr – eine Ersparnis von mehr als 56% im Vergleich zum Preis für die beiden bisherigen Mitgliedschaften. Als besonderes Angebot sichert sich jeder Kunde, der sich bis zum 26. Februar anmeldet, ein Jahr lang das neue Prime für nur 29 €. Zum selben Preis genießen bestehende Prime Kunden automatisch, bis zur nächsten Verlängerung ihrer Mitgliedschaft, das neue Prime. Jeder, der noch kein Prime-Mitglied ist, kann nach wie vor auch das neue Angebot von Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen – mehr Informationen unter www.amazon.de/prime.

Amazon investiert vor diesem Hintergrund verstärkt in exklusive Inhalte und Eigenproduktionen, die nur über Amazon Prime erhältlich sind. Mitgliedern bietet Amazon Prime als einziges Streaming-Programm unbegrenzten Zugang zu exklusiven Filmen wie Ich – Einfach Unverbesserlich und Men in Black 3 und Star Trek: Into Darkness.Kunden können auch Serien wie The Big Bang Theory, Breaking Bad, Two and A Half Men und Stromberg sowie beliebte Kinderserien wie Shaun das Schaf und Es war einmal… genießen. Darüber hinaus haben Prime-Mitglieder mit Prime Instant Video exklusiven Zugang zu den Eigenproduktionen aus den Amazon Studios Alpha House und demnächst auch Betas.
„Wir haben beständig daran gearbeitet, unseren Kunden eine große Auswahl an Filmen und Serien bei Prime Instant Video zu bieten – wir haben unser Angebot verzehnfacht, seit Lovefilm Teil der Amazon Familie wurde“, so Tim Leslie, Vice President von Amazon Instant Video. „Wir bieten Inhalte in High Definition und Kunden können unseren Service per App auf beliebten Endgeräten nutzen, wie internetfähigen Fernsehern und BluRay Playern von Samsung, LG und Sony, Konsolen wie der Xbox, PlayStation und Wii sowie Kindle Fire, iPad und iPhone. Kunden, die Filme und Serien lieben, werden Amazon Prime Instant Video lieben.“
„Millionen von Prime-Kunden in den USA nutzen bereits unbegrenztes Streaming als Teil ihrer Prime Mitgliedschaft und sagen uns, dass sie die Kombination aus kostenlosem Premiumversand, der Kindle Leihbücherei und bequemem Zugang zu tausenden beliebten Filmen und Serienepisoden lieben“, sagt Greg Greeley, Vice President Amazon Prime. „Wir freuen uns sehr, dieses komplette Paket nun auch nach Deutschland zu bringen und unseren Kunden einen einzigartigen Service zu bieten, den sie täglich nutzen können.“
Prime-Mitglieder können ihre Lieblingsfilme und -serien auf vielen beliebten Endgeräten wie dem Kindle Fire, iPad und iPhone, Konsolen wie der Xbox, PlayStation, Wii und Smart TVs von Samsung, Sony und LG ansehen.

Für mehr Informationen über Amazon Prime besuchen Sie www.amazon.de/prime. Für mehr Informationen zu Prime Instant Video besuchen Sie www.amazon.de/primevideo.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich kapier es grad nicht. Vielleicht kann es mir jemand erklären. Also ich bin schon seit längerem Prime. Heist das ich kann ab 26. als Art flatrate die Filme guggn ohne extra zu bezahlen ? Und was kostet es mir dann im 2. Jahr ?
 
B

bankster24

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Ja genau, alle bestehenden Prime-Kunden können automatisch ab dem 26.02. kostenlos Filme streamen. Wenn sich deine Mitgliedschaft das nächste mal verlängert zahlst du dann allerdings 49€, ob du das Streaming Angebot haben willst oder nicht.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Studenten bekommen das erste Jahr Prime bisher kostenlos. Müsste ich jun also 15€ Euro zahlen, wenn ich mich jun anmelden würde? Muss ich dann keinen aktuellen DVD/ Blueray Film mehr kaufen? Also ehemalige Kinofilme, die als DVD/ Blueray erscheinen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ja genau, alle bestehenden Prime-Kunden können automatisch ab dem 26.02. kostenlos Filme streamen. Wenn sich deine Mitgliedschaft das nächste mal verlängert zahlst du dann allerdings 49€, ob du das Streaming Angebot haben willst oder nicht.
Danke für die Antwort. Na das is doch perfekt :).
Dann kann ich ja fast doch auf watchever verzichten und kundigen. Habe auch kein Problem wenn es dann mehr kostet. Denn das Prime hat auch bei uns meist nach 2 Monaten schon rentiertet. Lustig das sich mein Prime erst im Januar verlängert hat .... Somit habe ich das fast ein ganzes Jahr für umsonst.

Nochmal zur Sicherheit, ab 26.2 kann ich den Dienst dann automatisch mit meinen Amazon Login Daten dann Nutzen ??
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also für die Studenten unter uns, die noch kein Prime haben: es ist so, dass man sich bis zum 26. angemeldet haben muss. Dabei darf man kein 30 Tage yprobeabo nutzen, sondern muss sofort Prime erwerben.
Man bekommt dann ein Jahr inklusive Lovefilm für 15 Euro. Mit Nutzung des Probeabos sind es 24 Euro.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Danke dir vielmals. Habe es abgeschlossen.
Ich habe sowieso etwas für meinen Breaking Bad Marathon gesucht hehe.
Also kann ich mich ab dem 26.02 über meine xbox mit meinem Amazon Account anmelden und alles über Love Film Streamen?
Nur 30 Tage love Film oder ein komplettes Jahr da ich 29€ für Jahres Mitgliedschaft für prime bezahlt habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich bin da auch gerade auf der Seite, selbe Frage wie Cr0at85:

30 Tage kostenlos und dann für 29€ ein Jahr Prime + Lovefilme Streaming?
Und danach dann 49€ pro Jahr?
Hab ich das so richtig verstanden??
 
B

bankster24

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Du kannst ab 26.02. ein Jahr lang Amazons Video Streaming benutzen. Ob es eine separaten Login für Prime Kunden gibt oder ob du dich auf lovefilm.de einloggen kannst weiß ich allerdings nicht.

EDIT: Genauso ist es Calimerox. Du kannst aber natürlich nach einem Jahr kündigen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das ganze kostet dann 29€ für 12 Monate? Das kommt mir ja mal wahnsinnig günstig vor!
29€ 12Monate Premiumversand + Streaming. Hammer Angebot.

Edit: Hammer, das werde ich doch mal machen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Yep. Ist echt ein Hammer Angebot. Breaking Bad kann beginnen:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So habs jetzt abgeschlossen, Amazon funktioniert ja zum Glück wunderbar über ELV :eek:
Unter "Prime Mitgliedschaft verwalten" steht unter Vorteilen jetzt noch nichts von dem Streaming, ich schätze mal das kommt dann am 26.02 oder?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was? Wo das denn?:( Vllt, weil du verlängert hast und ich jetzt erst die kostenlose 30-Tage Version abgeschlossen habe?

Edit: Habe mal flott den Support angeschrieben, die Dame sagte mir, dass es am 26.02. hinzugefügt wird :eek:
Dann hoffe ich mal, dass die mich eher überzeugen können als Watchever. Da hab ich für 8€ 3Monate bekommen als Angebot, aber war dermaßen enttäuscht, dass ich den Dienst direkt wieder gekündigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
So habs jetzt abgeschlossen, Amazon funktioniert ja zum Glück wunderbar über ELV :eek:
Unter "Prime Mitgliedschaft verwalten" steht unter Vorteilen jetzt noch nichts von dem Streaming, ich schätze mal das kommt dann am 26.02 oder?
Laut Support ja.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wie komme ich als Student ans 15 € Abo? Finde nur die 29€ Version.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich nutze Lovefilm seit Jahren. Habe die große Flatrate für 17,99€.
So kommen alle Filme auf Bluray per Post rein.
Was ich euch aber sagen ist, das ihr nicht drauf hoffen könnt aktuelle Filme im Stream zu sehen. Da vergehen teilweise schon Monate bis die mal bereitgestellt werden.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich nutze Lovefilm seit Jahren. Habe die große Flatrate für 17,99€.
So kommen alle Filme auf Bluray per Post rein.
Was ich euch aber sagen ist, das ihr nicht drauf hoffen könnt aktuelle Filme im Stream zu sehen. Da vergehen teilweise schon Monate bis die mal bereitgestellt werden.
Aktuelle Filme hat derzeit aber keine Streaming Dienst im Angebot, oder? Dauert bei allen ziemlich lange.
 
Thema:

Günstiges Streaming über Amazon Prime

Günstiges Streaming über Amazon Prime - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

    Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.: Bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tablet mit Windows für im Prinzip ausschließlich Xbox One Streaming. Hab mich bereits ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.amazon.dewatchonxboxone

    ,

    amazon.dewatchonxboxone

    ,

    amazon Xbox one forum

    ,
    www.amazon.devideohilfe
    , amazon prime xbox one, lovefilm IN0302, lovefilm ap0301, amazon.devideohilfe, amazon prime xbox, xbox amazon prime abo, xbox one amazon prime, amazon instant video leider ist ein problem aufgetreten, amazon prime xbox one muss ich 30 tage test kündigen , Xbox one Amazon instant Video in Österreich, amazon instant video xbox one österreich, fsk 18 amazon prime xbox, amazon.dewatchonxbox, info ueberamazon prime, xbox app andocken amazon, xbox anmelden amazon prime, amazon prime instant video für xbox kündigen, amazon. de videohilfe kundenservice, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesguenstiges-streaming-ueber-amazon-prime-6427.html, amazon video xbox one ov, xbox prime instant video
    Oben