Günstiges Streaming über Amazon Prime

Diskutiere Günstiges Streaming über Amazon Prime im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja. Wird halt nur umbenannt.
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Also für mich klingt das jetzt alles etwas zu gut, um wahr zu sein: Ich hab eine Studentenmitgliedschaft bei amazon und kann jetzt für 15€/ Jahr Prime-Mitglied werden. Das heißt, ich kann ab dem 26.02. dann für das Geld zusätzlich noch Filme von lovefilm streamen?
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Also für mich klingt das jetzt alles etwas zu gut, um wahr zu sein: Ich hab eine Studentenmitgliedschaft bei amazon und kann jetzt für 15€/ Jahr Prime-Mitglied werden. Das heißt, ich kann ab dem 26.02. dann für das Geld zusätzlich noch Filme von lovefilm streamen?
Genau so sehe ich das und genau so habe ich das auch gemacht. Bin jetzt für 15 Euro Prime Mitglied und werde ab morgen die lovefilm App auf der xbox one benutzen können:)
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Genau so sehe ich das und genau so habe ich das auch gemacht. Bin jetzt für 15 Euro Prime Mitglied und werde ab morgen die lovefilm App auf der xbox one benutzen können:)
Also mir gefällt dieses Umstellung :D
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ja und nach nem jahr kostet es 49 Euro und bei dem momentanen film Angebot ist es das nicht wert

Ich möchte noch die Möglichkeit haben es mir aussuchen zu können ob ich das gesamte paket nehme oder Standard Prime bleiben möchte
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
ist es denn nach einem jahr kündbar? wäre jedenfalls eine möglichkeit das jahr zu überbrücken^^
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ja klar das jahr nutz ich auch noch und Kündigungsfrist hat man auch also ist ja immer für 1jahr

Sollte Amazon da auch aktueller mit dem Film angeboten sein würde ich schon überlegen es zu nutzen

Aber nicht wie der stand jetzt ist
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
soo, hab mich gerade auch mal angemeldet, bei dem probemonat und 30€/jahr kann man echt nichts falsch machen.

alleine schon bei den serien die ich immer gucke ;)

und ab 0:00 einfach in der lovefilme app mit dem amazon daten anmelden?
auf der homepage gehts jedenfalls noch nicht
 
A

annixp1983

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
annixp1983
Habe vorher mit ner Dame im Support Chat gechattet. Du wirst wohl sobald das Streaming verfügbar ist noch ne Benachrichtigung per E-Mail erhalten mit weiteren Informationen.

@sleepy
Sehr geile Signatur :) woher bekommt man denn dieses geniale Tag? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Danke für die Antwort. Na das is doch perfekt :).
Dann kann ich ja fast doch auf watchever verzichten und kundigen.
bevor ich watchever hatte, hatte ich lovefilm getestet... war ganz übel. ständig ruckelndes Bild oder gar Abbrüche
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Für Studenten ist der Preis hinterher auch noch vergünstigt.
Habe eben mein kostenloses Studenten-Prime-Jahr für 15 € auf eine richtige Studenten-Prime-Mitgliedschaft erweitert. Nun zeigt er mir an, dass in genau einem Jahr 24 € fällig werden. Das ist ein sehr moderater Preis, wie ich finde !

Aber eine Frage habe ich noch weiß man, ob das auch für die US-App funktioniert ?
Ich glaube die hieß "Amazon Instant Video".
Dort haben sie ja ein paar mehr Serien drin und auf englisch wäre auch einmal eine Alternative :)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
seh gerade family guy geht ja garnicht qq und ich dachte ich müsste nichtmehr die mkvs aufn tv streamen^^
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Was genau ist dieses "Amazon Instant Video" ? Ich persönlich habe derzeit so eine 30 Tage Testphase von Amazon/Lovefilm. Ist das, dass gleiche? Eigentlich warte ich ja nur auf Sky Go, dass persönlich würde mir reichen, aber dieses Lovefilm finde ich derzeit sehr überzeugend, zumal die Streamqualität in HD vollkommen ok ist, und ich bis jetzt nicht einen Verbindungsabbruch hatte. Soll dann 6,99€ kosten die VoD Flatrate, und das wäre ok, sofern die Qualität so bleibt. Auch mit dem Umfang bin ich zufrieden.
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
"Amazon Instant Video" heißt die App, wenn man die Videostreaming App von Amazon im US-Store runterlädt. Und dann kann man da "Prime Instant Video" kostenlos testen. Keine Ahnung, ob es das selbe meint, was jetzt bei uns eingeführt werden soll.
Mit Sky hab ich nichts am Hut :D Da müsst ich mir ja erstmal nen Digital-LNB an die Sat-Anlage ranbauen :D

Edit1: Wäre Sky nicht auch verhältnismäßig teurer ? Auch wenn es in diesem Fall die Stream-Variante wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Juhu, es läuft auf der one !!!!
Einfach einloggen mit den Amazon Login, und ab geht's :))). Stream startet sofort ohne Probleme, und das in HD.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Juhu, es läuft auf der one !!!!
Einfach einloggen mit den Amazon Login, und ab geht's :))). Stream startet sofort ohne Probleme, und das in HD.
Ah cool.werd ich auch glei mal antesten:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Spitzen Sache, vor allem gefällt mir das man den Film andocken kann. Weis nicht ob das vorher auch schon ging.
Und wärend der Film auf der one läuft , konnte ich sogar nen anderen Film auf dem tablet starten. Gefällt gefällt ;-)))). Weiter so.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Läuft das dan über eine seperate app oder über die ganz normale lovefilm app?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Über die normale lovefilm App, welche schon vorhanden ist. Gefällt mir echt gut. Hab die App vorher nicht getestet, da ich bisher immer watchever genutzt hatte. Aber die schaffen es ja nicht ihre App auf die x1 zu bringen. Und das Angebot ist auf lf. Auch stärker wie ich eben festgestellt habe. Zumal ich es jetzt für 11 Monate kostenlos habe.
Einziger Nachteil für mich,an kann die Filme fürs tablet/phone - pc, nicht offline verfügbar machen. Das geht bei watchever Aber soweit echt schön gemacht. Vor allem für umsonst erstmal.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah cool danke für die info:)ja hab die amazon app bisher auch noch nie benutzt.gleich is nachtschicht rum dan wirds getestet:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Thema:

Günstiges Streaming über Amazon Prime

Günstiges Streaming über Amazon Prime - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

    Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.: Bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tablet mit Windows für im Prinzip ausschließlich Xbox One Streaming. Hab mich bereits ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.amazon.dewatchonxboxone

    ,

    amazon.dewatchonxboxone

    ,

    amazon Xbox one forum

    ,
    www.amazon.devideohilfe
    , amazon prime xbox one, lovefilm IN0302, lovefilm ap0301, amazon.devideohilfe, amazon prime xbox, xbox amazon prime abo, xbox one amazon prime, amazon instant video leider ist ein problem aufgetreten, amazon prime xbox one muss ich 30 tage test kündigen , Xbox one Amazon instant Video in Österreich, amazon instant video xbox one österreich, fsk 18 amazon prime xbox, amazon.dewatchonxbox, info ueberamazon prime, xbox app andocken amazon, xbox anmelden amazon prime, amazon prime instant video für xbox kündigen, amazon. de videohilfe kundenservice, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesguenstiges-streaming-ueber-amazon-prime-6427.html, amazon video xbox one ov, xbox prime instant video
    Oben