Günstiges Smartphone gesucht

Diskutiere Günstiges Smartphone gesucht im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Moin! Ich habe ein LG G3, welches ich demnächst zur Reparatur schicken muss. Daher suche ich ein Ersatzsmartphone, um die ca. 2 Wochen (evtl...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin!

Ich habe ein LG G3, welches ich demnächst zur Reparatur schicken muss.

Daher suche ich ein Ersatzsmartphone, um die ca. 2 Wochen (evtl. auch länger) zu überbrücken.

Es gibt ja mittlerweile zig Smartphones aus China und sonstwoher, die man teilweise deutlich unter 100 Euro bekommt...

Aber ich wollte gern von euch mal paar Vorschläge hören, bei den günstigen Handys kann man ja auch voll in die Tonne greifen ...

Mal kurz die Randbedingungen (nicht alle sind muss):

5 Zoll Display oder mehr
LTE (800 Mhz)
Android 5 oder 6 (ggf. Win 10)
Brauchbarer Akku
Brauchbare Arbeitsgeschwindigkeit
Micro SD Platz
Preis bis 100 € (ca.)

Freu mich auf Ideen!

LG
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also du bekommst schon Smartphones in der Preisklasse mit Android 5.0 z. B. von ZTE oder Cubot.
Aber wie gut oder schlecht die genau sind kann ich dir zumindest bei diesen Modellen nicht sagen. Hatte noch keins davon in der Hand.
Denke aber werden ihren Zweck zur Überbrückung erfüllen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016E...ords=lumia&dpPl=1&dpID=41B4ifgJm9L&ref=plSrch

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BC...ords=lumia&dpPl=1&dpID=41+AGViGDQL&ref=plSrch

Kannste dir ja beide mal anschauen. Selber nie gehabt. Aber nur gutes drüber gehört. Habe aber gerade gesehen, dass die keinen sd karten slot haben.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BN...ords=lumia&dpPl=1&dpID=41eDhNO+3oL&ref=plSrch

Das hat dual simm, da kannste in den zweiten sim slot eigentlich auch ne sd karte einsetzen, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Meine Frau "hatte" eins von Cubot , etwas älter aber, ansich solide nur der Lautsprecher war bei Zeiten futsch. Nachdem nun vor 2 Tagen meine Jungs das Ding hatten beendete es sein Leben mit einem Riss im Display und einem nicht mehr funktionierendem Touchscreen ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Lumia 550 als one user top XD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wiko Jerry und Lenny.

Ähnlich wie Cubot werden hier sämtliche Teile zu gekauft und verbaut und das ganze ohne Werbung oder irgendwelches Marketing.

Wiko 9681 Jerry Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 16GB interner Speicher und 1GB RAM, Android 6.0 Marshmallow) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01EM2SQF2/ref=cm_sw_r_cp_apa_eNbkybCVXABGV

Wiko 9541 Lenny 2 Smartphone (12,4 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.1 Lollipop) schwarz https://www.amazon.de/dp/B014S3D8HQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_7PbkybK6JPJBX

Ich persönlich würde für nen guten alltags AllRounder zum Jerry greifen, da es bereits mit Android 6.0 ausgeliefert wird.

...

Da du allerdings noch das Wort "circa" an den Preis gehangen hast, möchte ich hier noch das Wiko Robby anbringen.

Wiko 9621 Robby Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16GB interner Speicher und 1GB RAM, Android 6.0 Marshmallow) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01DYN5D5G/ref=cm_sw_r_cp_apa_2SbkybVKCSPJW

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ Illmotion
Hast du Erfahrungen mit z. B. so einem Wiko Jerry? Kann man so ein Smartphone gut im Alltag nutzen?
Kumpel sucht auch ein Smartphone und will nicht so viel dafür ausgeben. Nur ich kenne bis jetzt keinen der so ein Teil hat. Anforderungen sind natürlich nicht so groß. Aber flüssig sollte es schon laufen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei Amazon kann er es doch testen und innerhalb von 4 Wochen zurück senden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
@ Illmotion
Hast du Erfahrungen mit z. B. so einem Wiko Jerry? Kann man so ein Smartphone gut im Alltag nutzen?
Kumpel sucht auch ein Smartphone und will nicht so viel dafür ausgeben. Nur ich kenne bis jetzt keinen der so ein Teil hat. Anforderungen sind natürlich nicht so groß. Aber flüssig sollte es schon laufen.
Beruflich bedingt hatte ich Wiko genutzt.

Für den Preis erwarte ich nicht viel, aber die Erwartungen die ich hatte wurden erfüllt.

Konnte telefonieren, WhatsApp nutzen, über den Blackplayer und Spotify Musik hören und mit Mupen64, Myboy und Myoldboy Nintendo Titel zocken.

Hatte zu dem Zeitpunkt ein Lenny.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Danke Leute!

Ich werde mir mal die Wikos anschauen und dann ggf. berichten
 
F

freakyboy86

Guest
Hat jemand Erfahrung mit Chinahandys?

Ich bin gestern auf das Xiaomi Redmi 4 gestoßen. Für nen Preis von knapp 160 $ ist das einfach nur pervers. Snapdragon 625, 3 GB Ram, 32 GB Speicher, Fingerabdrucksensor, fast komplett aus Metall. Was mich besonders anspricht ist der 4100 mAh !!! Akku. Allerdings wie sieht das denn aus mit Garantie etc bei so Geräten???? Was ist, wenn das doch mal kaputt geht? Ich hatte mal vor 2 Jahren Miui auf meinem S4 mini installiert. Das war mit einer der besten OS die ich jemals gehabt habe. Sind die immer noch so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Garantie kannst du bei diesen Dingern vergessen. Aber bei den Preisen ist das gar nicht mal so schlimm.
Auf jeden Fall musst du aufpassen, dass das Smartphone auch Deutsche Funkfrequenzen beherrscht.
 
F

freakyboy86

Guest
Das kann halt kein LTE Band 20, aber ist im Prinzip Wurst, weil ich bei Congstar bin und da gibt es eh kein LTE :D Also habe ich nicht mal 1 Jahr Gewährleistung oder so?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann viel Spaß damit :)
 
F

freakyboy86

Guest
Kommt da eigentlich noch Zoll hinzu, wenn man sowas bestellt?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt drauf an, wo du bestellst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zum Beispiel hier. Kommt aus England und ohne Versandkosten. Da hast du aber nur englisch und chinesisch und du musst eine deutsche Version selbst flashen. Das bleibt dir bei Chinahandys selten erspart und gibt es bei manchen Shops, die aber teurer sind.

Xiaomi Redmi Note 4 16GB 4G (Dual Sim) (ohne SIM-Lock) - Schwarz (Cn. Ver)

Hier gibt es aber eine Anleitung und Software für die deutsche Version.
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist bei fast allen so. Habe ich schon gelesen. Aber flashen ist kein Problem :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich warte immer noch auf ein Xiaomi Produkt. Mittlerweile sind es 28 Tage, seit dem es versandt worden ist...
 
Thema:

Günstiges Smartphone gesucht

Günstiges Smartphone gesucht - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

      Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
    Oben