Günstige XBoX One Gaming Headsets ?

Diskutiere Günstige XBoX One Gaming Headsets ? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Community, ich suche schon einige Zeit nach einem guten und auch preiswertem Gaming Headset für die One. Bei Amazon finde ich nicht viel un...
Thermit

Thermit

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Community, ich suche schon einige Zeit nach einem guten und auch preiswertem Gaming Headset für die One. Bei Amazon finde ich nicht viel un denn nur ab 90 aufwärts. Gibt es da auch alternativen für 50€ um die Drehe ? Oder gehen auch stink normale USB Headsets ? Bin auf dem Gebiet leider ein Leihe da ich mir zum aller ersten mal eine Konsole geholt habe.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hol dir das Ms stereo Headset. In der Preisklasse ist es echt top. Und nein usb headsets gehen nicht. 3,5mm klinke + headset adapter brauchst du.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kann das ms Headset nur empfehlen
 
B

BengelKurt

Guest
Ich empfehle auch das MS Headset obwohl es meines Erachtens pot hässlich ist aber vom klang und Verarbeitung top

Disturbed but proud
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Schließe mich den anderen an ... Kauf das ms stereo... Unschlagbar für den Preis.


ps: warum wird denn mein Profilbild hier nicht angezeigt ...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
joooooo wahrscheinlich :)
 
ibizje

ibizje

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
kannst dir ja mal mein review hier im headset thread durchlesen. bin super zufrieden mit dem Xbox one Stereo Headset :)

bei dem headset ist auch ein adapter dabei.

lg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Günstige XBoX One Gaming Headsets ?

Günstige XBoX One Gaming Headsets ? - Ähnliche Themen

  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo

    Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo: Hier könnt ihr gute Angebote für den Xbox Game Pass (Ultimate) posten. Egal ob im Microsoft Store oder bei einem anderen seriösen Händler. Ich...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Xbox EliteController und gow 4 günstig

    Xbox EliteController und gow 4 günstig: Bei Saturn online gibt es den Elite Controller als bundle mit gow 4 für 109 Euro. Schlagt zu!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gute und günstige headsets für xbox one

    ,

    gute günstige gaming headsets xbox one

    ,

    welche billigen headset xbox one

    ,
    günstige xbox one headsets
    , xbox one headset billig , xbox one headset günstig, gute günstige xbox one headsets, gutes und günstiges gamer headset für Xbox one, guenstiges gutes headset xbox , günstiges gutes Header für Xbox, günstige xboy one headsets, gaming headset für xbox one günstig, gutes preisgünstiges xbox one headset, gute günstige xbox headset, günstige gaming headsets xbox one, welches headset gut und günstig xbox one, gut und günstig headset xbox one, haedset fuer x-box one guenstig, günstiges headset xbox onr, kann ich für die xbox one auch billige headset, gutes und günstiges gaming headset für xbox one, Günstige gaming headset Xbox one, xbox one headset adapter günstig, günstige xbox one headset , xbox one controller anschlüsse
    Oben