günstige Microsoft points

Diskutiere günstige Microsoft points im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; https://m.conrad.de/ssl/ce/de/product/909993/Xbox-360-Live-Points-Card-800 Ist ca. 30% günstiger als sonst. Ich hab mir erstmal 10 Stück bestellt. :)
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann gib die mal schnell ein. Points selbst werden bloß noch bis Mai akzeptiert. ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wer benutzt die denn noch? :D
Zahle schon seit einem Jahr ungef. mit Echtgeld
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wer benutzt die denn noch? :D
Zahle schon seit einem Jahr ungef. mit Echtgeld
Selbst schuld. Auf Ebay und Amazon waren Points eine Zeit lang um einiges günstiger, als vergleichbare Geldkarten.
4200 MSP haben z.B. nur 30€ gekostet und haben einen Wert von 50. ;)

Im übrigen geht das erst seit letztes Jahr September. :p
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Schon mal dran gedacht das Points günstiger sind als Echtgeld :D
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
bis vor einem Jahr hab ich mir auch immer Goldmitgliedschaften und Points bei Ebay geholt, dann haben die allerdings von mir n Perso zugeschickt haben wollen und da hab ich nicht mitgemacht.
Ausserdem hab ich seit diesem einen Jahr auch gar nicht mehr die Möglichkeit mit Points zu zahlen
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du kannst immer noch die Points einlösen, die werden nur direkt in Echtgeld umgewandelt. Und damit zahlst du dann halt.

Von Ebay halte ich übrigens auch nichts, aber Amazon hatte ja ähnliche Preise.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
achso, ok.
naja ich kaufe eigentlich eh fast nix aufm Markt. ab und zu hald ein Arcade Game, oder n DLC. die sind ja meistens nicht so teuer. da fang ich dann auch nicht an rumzurechnen was jetzt billiger ist ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei einem 15€ DLC würde es ca. 5€ Unterschied machen. Aber wenn du selten kaufst kannst da wirklich drauf verzichten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn sie nicht bis dahin eingelöst werden. Übrigens verschenkt nokia wieder Windows App Gutscheine bei kauf eines lumias. Also wirds bald wieder einen Haufen solche Gutscheine bei ebay geben :)
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Jetzt ist Wochenende, dann hoffe mal das Sie schnell kommen.
 
M

mc mThi

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Na dann hoffe ich mal das RememberReach recht hat. Aber conrads ist ja recht schnell bei solchen Sachen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann gib die mal schnell ein. Points selbst werden bloß noch bis Mai akzeptiert.
Woher hast du die Info? Hab erst vor knapp nen Monat beim Support nachgefragt wie lange es die MS Punkte gibt und der Support sagte mir solange es die Karten im Umlauf gibt, werden auch die Punkte akzeptiert. Und man habe auch keine Pläne dies zu ändern .... :confused:


@Topic:

Immer noch teuer als wenn ich mit 4200 pkt auf Ebay kaufe ... :)

Du bezahlst für 4000 Punkte 35€ und ich für 4200 Punkte :)

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
am 1. Mai 2015 werden Points ungültig
Größte Quatsch den ich je gehört habe. Weder Support noch Internet wissen was davon, aber gut das du das vorhast das umzusetzen :D Microsoft wird sich freuen, denn die wissen das ja selber noch nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Meldung bis zum Mai kam von MS persönlich, als sie von Points auf auf Echtgeld gestellt hatten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zeig mir das mal bitte :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Okay, dann haben sie es jetzt geändert. Auf der offiziellen Support Seite steht davon nichts mehr. Habe jetzt nur einen älteren Beitrag von insidegames.ch gefunden in dem Anfang 2014 drin steht.

Klick mich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ist es nicht billiger ausm us store zu kaufen.

sofortkauf liegt grad meist bei 40 für 50€
wenn man glück hat dann so etwas über 30€ für 50€

im us store zahlt man ja so 45€?
 
Thema:

günstige Microsoft points

günstige Microsoft points - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen

    Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen: Hallo leute, wo kauft ihr eure MS Points bzw. euer Xbl Guthaben. Und habt ihr Tipps wo es das Guthaben am günstigsten gibt? Vor einiger zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

      Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen

      Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen: Hallo leute, wo kauft ihr eure MS Points bzw. euer Xbl Guthaben. Und habt ihr Tipps wo es das Guthaben am günstigsten gibt? Vor einiger zeit...

    Sucheingaben

    microsoft points zu verschenken

    ,

    xbox live gold auf der xbox ohne krditkarte kaufen

    Oben