Guardians gesucht (Destiny)

Diskutiere Guardians gesucht (Destiny) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich suche ein paar Mitstreiter um Destiny zu spielen! Leider hat aus meinem Clan keiner das Game und alleine zocken, ist auf Dauer...
T

TFG xMoNsTeRx

Threadstarter
Xbox Gamertag
Jaeger93MeisteR
Hallo zusammen, ich suche ein paar Mitstreiter um Destiny zu spielen! Leider hat aus meinem Clan keiner das Game und alleine zocken, ist auf Dauer auch nicht das Wahre. Kurz zu meiner Person: bin 21 und ein netter Vollblutzocker, man kann es mit mir auf jeden Fall aushalten xD Ich spiele zur zeit mit einem Jäger (lvl 25) und möchte so langsam an den ersten Raid heran gehen ^^

Wer Interesse und Lust hat, mit mir zu zocken, kann sich gerne melden.

GT: TFG xMoNsTeRx

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bin 18, alter sollte ja passen.
Bin aktuell LvL 12 Sniper futzi ( Ka wie die Klasse heißt )^^.
Ich kann dich mal adden zum zusamm zocken, oder ?
Meine Kumpels zocken fast nur Minecraft, oder gucken Fernseher oder ähnliches

B

BengelKurt

Guest
Bei Destiny gibts doch keine reinen Sniper klassen soweit ich weiss jeder lumpen hat doch eine.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
man kann selber entscheiden was man benutzt. Aber ich denke er spielt einen Hunter.

T

TFG xMoNsTeRx

Threadstarter
Xbox Gamertag
Jaeger93MeisteR
anima112: klar adde mich ruhig :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Jo werd ich machen.
Und meine die Klasse in der Mitte, also wenn man eine auswählen kann, den in der mitte, glaube auch das war der Hunter.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jepp genau das war der Hunter ;)

Thema:

Guardians gesucht (Destiny)

Guardians gesucht (Destiny) - Ähnliche Themen

• Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...