Gtoracer44 ist ein Betrüger

Diskutiere Gtoracer44 ist ein Betrüger im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nun ist est raus, das der eBay Verkäufer gtoracer44 ein Betrüger IST. er arbeitete mit gestohlenen kreditkartendaten und kaufte somit die Codes...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ob das so "offiziell" ist bezweifle ich grade. Das wurde wohl eher einfach bei uns "rausrechergiert" und abgeschrieben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Gute werbung für unser forum. Aber das er ein Betrüger ist wurde nicht bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ähm. Raus ist gar nichts. In dem Artikel wird auch nur das gemutmaßt, was hier im Forum besprochen wurde und der Artikel bezieht sich bei seinen Aussagen auf dieses Forum.

Also sind die Spekulationen aus diesem Forum jetzt wahr, weil sich ein Artikel auf diese bezieht, sie als wahrscheinlich einstuft und als Beweis dieses Forum anführt?
 
D

Dino

Guest
Ich will das dieses Forum klein und gemütlich bleibt
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Schade für alle die druf reingefallen sind. Die Kohle ist weg.
Voraussetzung der Verdacht bestätigt sich.
 
F

Fischbrezel

Guest
Tragt die frohe Botschaft des xboxone-forums in die weite Welt hinaus!!!! Ommm, ommmm

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
Hab schon meinen guten Anzug von der Reinigung abgeholt. :D
Morgen früh um punkt 06:00 klingel Ich dann an der ersten Tür und verkünde dann die frohe Botschaft :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab schon meinen guten Anzug von der Reinigung abgeholt. :D
Morgen früh um punkt 06:00 klingel Ich dann an der ersten Tür und verkünde dann die frohe Botschaft :D
Ich komm mit. Aber sei mir nicht böse, wenn ich 10 Meter Abstand halte zur Haustür. :D
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Kumbayyyaaaa my looord :D
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
"Niemand! Hat hier irgendeinen zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe!"

"Aber er hat Jehova gesagt!"

(Life of Brian - Das Leben des Brian)

:)

Andreas
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie oft wurde in diesem forumschon das leben des braun zitiert?
Aber es ist einfach der beste Film nach Ritter der Kokosnuss.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Zumindest sind die anderen jetzt vorgewahnt, nicht bei Gtoracer44

einzukaufen!

Da es viele Verbraucher betrifft, steht Microsoft in der Pflicht, sich demnächst zu melden.

Was man beachten sollte:
- wenn möglich, sollte man sich diese Codes per Post zuschicken lassen, da PayPal einem das Geld nicht zurückgibt, bei Komplikationen bei der Übertragung der Codes per E-Mail
- wenn möglich, immer bei Anbietern gleicher Nationalität einkaufen
- wenn möglich, direkt vom Hersteller kaufen
- wenn möglich, in einem nah liegenden Geschäft einkaufen (Bücherei, Mediathek, Elektronik-Geschäft)
- wenn möglich, über PayPal oder Lastschriftverfahren einkaufen
- wenn möglich, sich die Produkte nicht direkt nach Hause liefern lassen

Bei Fehlern und Komplikationen sollte man sich beim Reseller, Publisher, Anbieter und Hersteller melden. Alles was vorgefallen ist aufschreiben und zu dem Hersteller (falls möglich) per E-Mail senden. In anderen Foren diese Nachricht verbreiten und andere vorwahnen. Wenn möglich, eine schlechte Bewertung bei dem Betrüger abgeben und dazu ein Kommentar schreiben, was vorgefallen ist.

Ein nachträglicher Region-Lock ist ausgeschlossen. Wenn es einer wäre, müsste uns MS informieren.

Also kann man von Betrug ausgehen.

Jetzt stehen alle Personen, die etwas damit zu tun haben in Verantwortung. Vorallem Rechtsanwälte müssen sich einsetzen und dem Hersteller, Publischer etc. (in diesem Fall Microsoft) ein Statement geben.

Danach sehen, wie man weiter vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke auch, das sich Microsoft erst dazu äußern wird, wenn die juristischen Mittel und Möglichkeiten geklärt sind.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da jetzt richtige News-Seiten unser Forum als Quelle angeben ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen das Mitarbeiter von MS auf uns aufmerksam werden und vielleicht hier ab und zu mal reinschauen. Egal ob Undercover angemeldet oder als Gast.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Da jetzt richtige News-Seiten unser Forum als Quelle angeben ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen das Mitarbeiter von MS auf uns aufmerksam werden und vielleicht hier ab und zu mal reinschauen. Egal ob Undercover angemeldet oder als Gast.
Woher willst du wissen, ob ich nicht auch einer bin? o_O

Nene, aber ich glaube, wenn das wirklich so ist, sollten wir aufhören zu lästern xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde es gut! Billy welcome!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das wäre cool! So einen Supportmitarbeiter level 3 bei dem wir uns direkt ausheulen können. Ihr müsst dann aber sein postfach auf min. 1000 Nachrichten vergrößern!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Thema:

Gtoracer44 ist ein Betrüger

Sucheingaben

xbox one

,

Gtoracer44

Oben