GTAV Erste Eindrücke

Diskutiere GTAV Erste Eindrücke im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hier der Thread für eure Meinung zur Xbox One Version von GTA 5. -------------------------------------------------------------- Leider fängt mein...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hier der Thread für eure Meinung zur Xbox One Version von GTA 5.
--------------------------------------------------------------
Leider fängt mein persönliches GTA-Abenteuer nicht ganz so reibungslos an, wie erhofft. Die Installation und auch das Patchen ging super schnell. Auch den Code für den Ingame Cash konnte ich sofort einlösen, ohne Fehlermeldung und Co.
In der Intromission bin ich dann promt das erste Mal abgenippelt (war grad am Steuerung konfigurieren und hab ständig zwischen Ego und Third-Person geswitched ;)). Als ich dann die Mission neu starten wollte bin ich immer wieder im Home Menü meiner Xbox gelandet. Starte ich jetzt das Spiel passiert mir das immer wieder. Während ich diese Zeilen verfasse installiere ich das Game gerade neu...

Was ich bisher allerdings gesehen habe war deutlich besser als auf der 360! Das kann man definitiv sagen. Auch der Wechsel von der Third-Person Ansicht zur Ego-Perspektive klappt wahnsinnig einfach (ein Tastendruck genügt) und läuft flüssig. Die Ego-Perspektive wirkt erstmal ungewohnt, was natürlich verständlich ist.
Ist jedenfalls ein komisches Gefühl GTA als Shooter zu spielen :cool:

Hoffe ich kann bald weiterspielen, dann hau ich hier noch ein paar Infos raus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin ja gespannt was andere hier noch schreiben... habe von ign gehört das sich durch die ego-perspektive das spiel komplett anders spielt... ob ich das haben muss??? ich bin auf jeden fall noch nicht bereit das spiel "nochmal" zu kaufen... vielleicht ändert sich meine meinung ja aber auch noch
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Und ist es Grafisch denn so ein Burner ?
Also z.B. im vergleich von der Open-World mit Watchdogs auf der One z.B.
 
D

Domenic

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Also ich kann das spiel nicht mal starten es läd kurz und dan fliege ich wieder zu startseite
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wollen die es nicht das es vor Release gespielt wird? =/
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Und ist es Grafisch denn so ein Burner ?
Also z.B. im vergleich von der Open-World mit Watchdogs auf der One z.B.
Da ich die 360Version seit Monaten nicht mehr gespielt habe, kann ich da keinen direkten Vergleich ziehen. Dennoch merkt man sofort die grafische Verbesserung. Mehr kann ich auch noch nicht beurteilen, da ich wie geschrieben nicht über das Intro hinaus gekommen bin. Und da sieht man ja außer Schnee und Cops nicht viel...
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Am Samstag und gestern ging es problemlos! Ich würde sagen das liegt evtl. am Patch!
..der kam ja erst heute soweit ich es mitbekommen habe!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
oh man dieses kack gepatche immer!!! für mich das unwort des Jahres echt he... da muss man bis zu 70 tacken liegen lassen und bekommt ein unfertiges Produkt! und dann auch noch mit ideen kommen wie DRM um den Wiederverkauf zu verhindern!!! Egal anderes Thema
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mehr als 2% will er auch nicht mehr installieren... Maaan. Ich probiers jetzt mal ohne patch.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Vielleicht sollte man einfach das Release abwarten.. Vorher über ein Game lästern geht gar nicht ;)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Vielleicht sollte man einfach das Release abwarten.. Vorher über ein Game lästern geht gar nicht ;)
Was hat denn der Release-Termin damit zu tun? Die Spiele sind doch Tage vorher schon fertig. Da ändert das Datum auch nichts mehr...
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Ihr soltet euch nicht so verrückt machen sondern einfach mal den Cache der Xbox leeren.
Hatte auch grad das problem das es mich bei laden immer ins Dashboard zurück geworfen hat.
Einmal Cache geleert ( Netztstecker für 2 Minuten ziehen, wieder einstecken, warten bis das Netzteil von weiß auf Orange schlatet und die Konsole wieder hochfahren) und schon ging es wieder.
Es sieht einfach hammer meiner Meinung nach aus, lebendigere Straßen, mehr Tiere wusste gar nicht das es Katzen gibt xD
 
Fleycher

Fleycher

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Tommy17Morph
Hey weiß einer wann 12AM EST ist? (will jetzt keinen thread dafür aufmachen)
werde es mir im US Store kaufen... :) 6Uhr morgens bei uns oder?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also die Ladezeiten sind genau so ewig wie auf der 360 schade :( hätten die besser machen können
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Es gibt ja nun auch deutlich mehr zu laden, was den Geschwindigkeitsvorteil der neuen Konsolen wieder ausgleichen wird.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Spiel läuft mittlerweile. Lag nicht am Game, die Xbox hat wohl beim installieren einfach bischen gezickt.
Was sofort auffällt, ist der dichtere Verkehr. Auch Katzen und Hunde sieht man an jeder Ecke. Waffen, Klamotten, Autos und alles was sonst noch so im Laufe der letzten Monate für die 360Version erschienen ist, ist bereits enthalten. War ganz erstaunt als ich im Ammu Nation stand :D
Spielstand von GTA-Online übertragen lief auch problemlos. Ihr müsst dazu aber im Rockstar Social Club angemeldet sein soweit ich weiß.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Naja, ich kenne die 360 Version nicht, nur die XO... aber grafisch reist es mich jetzt nicht vom Hocker!
 
Asami

Asami

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Spiel läuft mittlerweile. Lag nicht am Game, die Xbox hat wohl beim installieren einfach bischen gezickt.
Was sofort auffällt, ist der dichtere Verkehr. Auch Katzen und Hunde sieht man an jeder Ecke. Waffen, Klamotten, Autos und alles was sonst noch so im Laufe der letzten Monate für die 360Version erschienen ist, ist bereits enthalten. War ganz erstaunt als ich im Ammu Nation stand :D
Spielstand von GTA-Online übertragen lief auch problemlos. Ihr müsst dazu aber im Rockstar Social Club angemeldet sein soweit ich weiß.
Das ist richtig, es wird ein Rockstar Social Club-Account benötigt, wenn man seine Online-Spielstände übertragen möchte.
Wie ich bisher gelesen hab, scheinen mom aber noch einige das Problem zu haben, dass sie alleine in der Lobby sind.
 
Thema:

GTAV Erste Eindrücke

GTAV Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

    Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV: Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel. Bitte hier oder per Xbox Live melden.
  • Gta v online

    Gta v online: Moin ich suche Leute um die heist Missionen zu machen. Und alles was sonst noch so gemacht werden möchte. Oder eine aktive crew währe auch super...
  • Vielseitigkeit und lustiges GTAV

    Vielseitigkeit und lustiges GTAV: Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden. Tipps und Tricks sind...
  • Verkaufe oder Tausche GTAV

    Verkaufe oder Tausche GTAV: Hi , ich hab hier noch ein GTA V das ich nicht mehr brauche. Ich würde es für 40 inkl. Briefversand verkaufen oder Tauschen gegen Borderlands...
  • Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3

    Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3: So liebe mitspieler, ich brauch eure Hilfe.. Stehe vor der Entscheidung GTA V oder Dragon Age zu kaufen. Habe GTA 5 bereits auf der PS3...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

      Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV: Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel. Bitte hier oder per Xbox Live melden.
    • Gta v online

      Gta v online: Moin ich suche Leute um die heist Missionen zu machen. Und alles was sonst noch so gemacht werden möchte. Oder eine aktive crew währe auch super...
    • Vielseitigkeit und lustiges GTAV

      Vielseitigkeit und lustiges GTAV: Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden. Tipps und Tricks sind...
    • Verkaufe oder Tausche GTAV

      Verkaufe oder Tausche GTAV: Hi , ich hab hier noch ein GTA V das ich nicht mehr brauche. Ich würde es für 40 inkl. Briefversand verkaufen oder Tauschen gegen Borderlands...
    • Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3

      Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3: So liebe mitspieler, ich brauch eure Hilfe.. Stehe vor der Entscheidung GTA V oder Dragon Age zu kaufen. Habe GTA 5 bereits auf der PS3...

    Sucheingaben

    gta 5 xbox one online zeitüberschreitung

    ,

    gtaverste.com

    Oben