GTAV Erste Eindrücke

Diskutiere GTAV Erste Eindrücke im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Also kann schon einer sagen ob es sich lohnt das Spiel noch mal zu kaufen? Hatte es für die 360 und auch durchgespielt und will es eigentlich nur...
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Also kann schon einer sagen ob es sich lohnt das Spiel noch mal zu kaufen?

Hatte es für die 360 und auch durchgespielt und will es eigentlich nur noch mal kaufen wegen der Ego Perspektive aber dafür 70€ ich weiß ja nicht =/
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
genau das würde mich auch interessieren !
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Ich sag nur Hammer [emoji106]
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was erwartet ihr? Es ist das selbe GTA5! Geändert hat sich da nicht viel! Die Grafik ist besser, es ist mehr los auf den Straßen, alle zusätzlichen Fahrzeuge und Co sind dabei und es gibt die Ego-Perspektive.
Wer am zweifeln ist ob sich die 60€ nochmal lohnen, dem geb ich den Rat: Wartet ab bis das Spiel billiger wird. Sonst seid ihr nach wenigen Spielstunden frustriert. Es ist eben nichts Neues, das muss jedem bewusst sein.
Ich persönlich bereue den Kauf nicht, da ich die 360Version zusammen mit der alten Konsole verkauft habe und GTA seit Monaten nicht mehr gespielt habe.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich finde es auch einfach nur geil....und ich bereue garnichts!
Nur HILFE bräuchte ich schon.....

Für die "Wiederkehrenden....Upgradenden" Spieler wurden ein par Sachen versprochen.......Die Axt ist schon da.....nur das wichtigste für mich:

Wo zur Hölle bleibt denn die Railgun und der Duke "O" Death......ich wills haben :(((((((????
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei Leute, ich bin wirklich auch begeistert. Mein Bruder hat es auch gekauft und er meint bei hm seien ab und an ein paar Ruckler festzustellen. Ich seh bei mir nix, oder ich schaue irgendwie daran vorbei... Kann es irgendwie sein, dass das Spiel auf einer One besser läuft als auf einer anderen? Dumme Frage ich weiss, aber vielleicht irgendwie zugemüllt und die One wird träge. Kann das sein?!
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Binmal gespannt wie es gleich sein wird ist ein wenig wie Weihnachten wo man als Kind vor dem Geschenke auspacken warten muss :D
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hab in der Sekunde ASSASSIN´S CREED UNITY durch also passt das perfekt :p
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab es leider nur kurz anspielen können da, mal wieder, nachtschicht auf dem Programm steht. Erster Eindruck. ....... wow.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... :p
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Wozu habe ich das Game "preloaded" um das er jetzt noch mal en derben Progress anfängt??? ALTER!!!!!

Day One Patch kanns ja net sein... grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es vor ner Woche gekauft und jetzt sagt er "Kaufen 69,99€" aber vorn steht Vorbestellt.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Bei mir steht noch vorbestellt und ich werde dazu geleitet, es zu kaufen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast es auch im US Store gekauft
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Pünktlich zum start von GTA gibts mal wieder probleme mit xblive :/
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Viel Spaß Leute :)

Leute die es im US Store gekauft haben, können erst heute früh um 6 anfangen zu spielen. Glaube ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

afrolicious

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
s4dbuttrue
Wozu habe ich das Game "preloaded" um das er jetzt noch mal en derben Progress anfängt??? ALTER!!!!!

Day One Patch kanns ja net sein... grrr
Ist bei mir auch.
Dachte zu erst auch an den Patch aber das sieht eher so aus als würde das ganze Spiel nochmal neu geladen werden. Und das mit einer derart lahmen Geschwindigkeit, das isn Witz -.-
Sitze schon ein paar Stunden dran
 
Thema:

GTAV Erste Eindrücke

GTAV Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

    Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV: Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel. Bitte hier oder per Xbox Live melden.
  • Gta v online

    Gta v online: Moin ich suche Leute um die heist Missionen zu machen. Und alles was sonst noch so gemacht werden möchte. Oder eine aktive crew währe auch super...
  • Vielseitigkeit und lustiges GTAV

    Vielseitigkeit und lustiges GTAV: Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden. Tipps und Tricks sind...
  • Verkaufe oder Tausche GTAV

    Verkaufe oder Tausche GTAV: Hi , ich hab hier noch ein GTA V das ich nicht mehr brauche. Ich würde es für 40 inkl. Briefversand verkaufen oder Tauschen gegen Borderlands...
  • Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3

    Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3: So liebe mitspieler, ich brauch eure Hilfe.. Stehe vor der Entscheidung GTA V oder Dragon Age zu kaufen. Habe GTA 5 bereits auf der PS3...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

      Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV: Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel. Bitte hier oder per Xbox Live melden.
    • Gta v online

      Gta v online: Moin ich suche Leute um die heist Missionen zu machen. Und alles was sonst noch so gemacht werden möchte. Oder eine aktive crew währe auch super...
    • Vielseitigkeit und lustiges GTAV

      Vielseitigkeit und lustiges GTAV: Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden. Tipps und Tricks sind...
    • Verkaufe oder Tausche GTAV

      Verkaufe oder Tausche GTAV: Hi , ich hab hier noch ein GTA V das ich nicht mehr brauche. Ich würde es für 40 inkl. Briefversand verkaufen oder Tauschen gegen Borderlands...
    • Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3

      Kaufentscheidung GTAV oder Dragon Age 3: So liebe mitspieler, ich brauch eure Hilfe.. Stehe vor der Entscheidung GTA V oder Dragon Age zu kaufen. Habe GTA 5 bereits auf der PS3...

    Sucheingaben

    gta 5 xbox one online zeitüberschreitung

    ,

    gtaverste.com

    Oben