Gta5 Online Probleme

Diskutiere Gta5 Online Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
J

Jaslin13

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.
Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online standhaft drinnen zu bleiben. Es hält ab und zu maximal eine Stunde dann schmeißt es mich raus. Unbekannter netzwerkfehler ,zeitüberschreitung oder keine kompatible Sitzung gefunden. Meinen nat Typ muss ich auch dauernd auf Offen stellen.
Ich bin da nicht so gelehrt und weiß absolut nicht weiter. Ich besitze technicolor tc 7200.20 Router, laut Internet Anbieter thomsen. Ein guter Kumpel hatte den Xbox live Port freigegeben doch dieser ist wieder raus. Und ich kann keinen neuen erstellen da kommt eine Fehlermeldung mit Fehler bei der Übertragung einer oder mehrere Einträge. Ich bin verzweifelt , da es mich und meinen Freunden ziemlich auf die Nerven geht das es nicht standhält ,gerade bei Missionen oder online rennen. Ich habe mit meinen Anbieter zisch Male telefoniert die sagen es läge nicht am Internet, dass der Router die ports selber filtert.

Ich erbitte Hilfe:/
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe Offenen NAT Typ und niemals Probleme mit der Verbindung in GTA V, also ist dein NAT Typ vielleicht ja doch nicht ganz offen.

Und es ist unwahrscheinlich das es an irgendwas anderem liegt, außer natürlich du hast ein allgemein instabiles Internet, dann hilft dir der offene NAT Typ auch nicht, wenn das Internet an sich schon nichts taugt.

Du könntest ja mal deinen Packetloss überprüfen, weiß nicht ob das bei der X-Box überhaupt geht, aber daran könnte es auch noch liegen. An Paketverlust, das einfach Daten verloren gehen quasi regelmäßig meistens nur die Hälfte an Daten ankommen bzw. gesendet werden.
 
J

Jaslin13

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
wo finde ich das denn ?
 
J

Jaslin13

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ich habe nun bei meinem router bei Port triggers die ports eingegeben und UpnP aktiviert. nun bekomme ich die meldung doppelter Nat,
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Nutze doch einfach Exposed Host oder DMZ, und nutze eine Manuelle IP Adresse anstatt DHCP.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Google doch einfach deinen Router. Man kann einem eben nicht alles erklären.
 
Thema:

Gta5 Online Probleme

Gta5 Online Probleme - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für gta5 online

    Suche Spieler für gta5 online: Hi suche Spieler für gta5 online . Habe einen motoradclub und eine hanfplantage und dafür suche ich noch Leute . Wenn ihr Lust habt mein gt...
  • Das leidige Thema GTA Online Spieler

    Das leidige Thema GTA Online Spieler: Sehr geehrte GTA Community, geht es nur mir so oder finden sich noch andere Menschen die sich teilweise schwarz darüber ärgern wie unozial...
  • Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

    Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3: Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit...
  • Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?

    Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?: Hallo, Ich spiele ja mit einem Forum Mitglied hier aktiv Farcry4 aber möchte wenn ich mir gta5 hole jemanden haben mit dem man halt wenn mal...
  • GTA Online - Die German Society AG stellt sich vor !

    GTA Online - Die German Society AG stellt sich vor !: Hallo, meine Freunde ! Ich habt Lust, eine Crew aufzubauen wo es um - Spaß am Spielen geht ? - Wo es egal ist, wie alt ihr seid ? - Wo man in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta online unbekannter netzwerkfehler

    ,

    gta 5 online unbekannter netzwerkfehler Xbox one

    ,

    gta v netzwerkfehler xbox one

    ,
    gta Netzwerkfehler
    , gta v schmeißt mich aus online raus
    Oben