GTA5 Framedrops XBox One

Diskutiere GTA5 Framedrops XBox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
W

warock11

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LümmelBenj
Nabend Leute, bin neu hier im Forum
mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland.

ich habe ein Kleines Problem, nach langer zeit wollte ich mal wieder GTA Zocken, und musste feststellen, das es übelst läggt, sprich, ab und an ist es mal eben kurz langsam, oder einige sachen werden auch kurz Puxelig, und bekommen eine andere Farbe. Passiert alles aber nur Online, Offline nicht, da läuft es Flüssig.

Es wurden alle Spiele von der Box auf eine Externe Platte geschmissen inkl GTA, da der Grundgedanke war, machst auf eine andere Platte, könnte es schneller laden, so nun habe ich es wuieder Intern, und ist auch das einzige Spiel, das dort noch drauf ist.

Was ich noch alles versucht habe,
Die Box hat einen neuen Lüfter bekmmen, da der Alte laut wurde, nun steckt da ein Be Quiet Silenc Wing 2 drin, leiser und etwas besser von der kühlung, neue Wärmeleitpaste kam auch drunter.

Speedport Smart Router wurde durch Fritzbox 7490 getauscht Davor hatte ich es auf Wlan laufen, nun läuft alles verkabelt, habe extra den Router ins Wohnzimmer verlegt.

Doe Box wurde auch schon komplett zurück gesezt...

Spiel ich z.B Bo3 dann läuft das System einwandfrei.

Anbieter ist Telekom, Vetrag Magenta M mit 50000 er Leitung. Telefonverteilerkästen sind gerade mal 10 Meter von meinem Haus weg, Ping habe ich so zwischen 12 und 25 MS
Eigentlich wären es beste voraussetzungen um zu Spielen.

Ich hoffe ihr wisst noch was.

PS Xbox One ist eine der ersten Generation, aber schon die erweiterte Ohne diesen Wüsten Klwavierlack.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da lässt sich leider nichts machen, wie du selbst bemerkt hast, betrifft es nur den Online Modus, weil Rockstar immens viel unnötige Dinge hinzugefügt hat, die die Hardware einfach nicht stemmt.
Im Klartext, dass ist leider ein generelles Problem was nicht nur dich betrifft.

Selbst auf der One X hast du öfter Framedrops, von daher habe ich auch GTA schon lange von der Platte entfernt.
 
W

warock11

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LümmelBenj
Na toll, das ist halt wirklich der Nachteil an der Konsole, aber mein PC ist auch nicht der Stärkse, das ich sagen könnte, ok, ich haue es mir auf den PC
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich geb beidem die Schuld, der Hardware, aber auch Rockstar!
Die sind sich ganz bewusst welche Hardware in den Konsolen steckt und können dementsprechend entwicklen.

In den ersten Wochen, nach einigen Patches lief es gut, aber es musste immer mehr unnützer Content hinzugefügt werden, was dann in negativer Performance ausgeartet ist.
 
W

warock11

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LümmelBenj
Ja, leider gottes.
Und schreibst Rockstar an, sind die sich keiner Schuld bewusst.
Aber was komisch ist, bei meinem Schwager läuft es anscheinend.
_Muss mal bei Ihm schauen.
 
Thema:

GTA5 Framedrops XBox One

GTA5 Framedrops XBox One - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

    XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
  • Suche RP server für Gta5

    Suche RP server für Gta5: Hallo zusammen ich suche RP server für Gta5 zu mir bin 32 jahre Anfänger wenn es um rp geht aber ich weiß wie dort gespielt wird discord ist...
  • GTA5 RP Xbox one

    GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

    Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Gta5 Online Probleme

    Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

      XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
    • Suche RP server für Gta5

      Suche RP server für Gta5: Hallo zusammen ich suche RP server für Gta5 zu mir bin 32 jahre Anfänger wenn es um rp geht aber ich weiß wie dort gespielt wird discord ist...
    • GTA5 RP Xbox one

      GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
    • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

      Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
    • Gta5 Online Probleme

      Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
    Oben