GTA5 erhältlich, wo?

Diskutiere GTA5 erhältlich, wo? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey zusammen ;) Schreibt hier bitte gleich rein, falls ihr GTA5 für die One irgendwo sieht :) Lang dauerts zum Glück nicht mehr :p
zobl93

zobl93

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Hey zusammen ;)
Schreibt hier bitte gleich rein, falls ihr GTA5 für die One irgendwo sieht :)
Lang dauerts zum Glück nicht mehr :p
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bestells bei Spielegrotte vor. Release ist der 18.11., ein Dienstag. Wenn du Glück hast bringts DHL schon am Samstag. Hat bei The Evil Within jedenfalls funktioniert. Da der Sonntag kein Werktag ist wird der übersprungen und die Spiele noch nen Tag früher rausgehauen -> SA = Liefertag.
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
Bestells bei Spielegrotte vor. Release ist der 18.11., ein Dienstag. Wenn du Glück hast bringts DHL schon am Samstag. Hat bei The Evil Within jedenfalls funktioniert. Da der Sonntag kein Werktag ist wird der übersprungen und die Spiele noch nen Tag früher rausgehauen -> SA = Liefertag.
und dann kann man am samstag schon zocken? oder muss man genauso auf die freischaltung warten ?!
 
zobl93

zobl93

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Liefern die auch nach Österreich?:D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Bestell bei Gamesonly (liefern aus AT)

Hab da CoD AW am 31.10 bekommen, geschickt haben die am 30.10 mit dhl

Kann ich nur empfehlen.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Gamesonly schickt es am 15 raus^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
In At Schicken die es am 14. raus das wäre ein Freitag.

Hab ka ob DHL bei dir am Samstag liefert, aber der Support von Gamesonly sollte es dir normal sagen können, zumindest mir haben die schnell weiter geholfen^^
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Also Grotte ist immer verlässlich.
AC:Unity habense heute losgeschickt, Release ist am Do...
Also 2 Tage eher da, da kann ich mich nich beschweren.

Hoffe aber auch, dass es schon am Sa da ist, das wäre super schick. :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
haste bei spielegrotte die DE oder AT Version gekauft?
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Meine AT hat spielegrotte heute los geschickt :)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Lol ist ja mal garnicht viel zu früh..
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Haben wir auch aber nur einmal irgendwo im letzten Dorf da gibts sau wenig Filialen von aber danke ich ruf da mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Lol das fällt mir gerade erst auf o_O .ich dachte die haben schon 30-40 Filialen
Dann schaue ich und es sind in Deutschland nur 10. Wie können die das schaffen ohne Pleite zu gehen :D?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Haha lol das hab ich mich auch schon immer gefragt. Und genau einer der 10 ist bei unserem Kaff blöder Zufall xD
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Heheh bei mir sind sogar 2 innerhalb 30 km.
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
und man kann das spiel auf disc schon vor release spielen?! dachte man muss genauso warten bis es dann freigeschaltet wird?!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne disk geht sofort.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
gameware.at bietet einen EU-Import (wohl UK) für 60€ inkl. Versandkosten an. Der einzige Nachteil der einen dadurch ensteht, ist, dass man das Spiel halt erst am 19. bekommt anstatt zum Release.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
gameware.at bietet einen EU-Import (wohl UK) für 60€ inkl. Versandkosten an. Der einzige Nachteil der einen dadurch ensteht, ist, dass man das Spiel halt erst am 19. bekommt anstatt zum Release.
Was für einen Vorteil hat man den da? Preis ist ja auch net "gut"^^
 
Thema:

GTA5 erhältlich, wo?

GTA5 erhältlich, wo? - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

    XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
  • Suche RP server für Gta5

    Suche RP server für Gta5: Hallo zusammen ich suche RP server für Gta5 zu mir bin 32 jahre Anfänger wenn es um rp geht aber ich weiß wie dort gespielt wird discord ist...
  • GTA5 Framedrops XBox One

    GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA5 RP Xbox one

    GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

    Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

      XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
    • Suche RP server für Gta5

      Suche RP server für Gta5: Hallo zusammen ich suche RP server für Gta5 zu mir bin 32 jahre Anfänger wenn es um rp geht aber ich weiß wie dort gespielt wird discord ist...
    • GTA5 Framedrops XBox One

      GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
    • GTA5 RP Xbox one

      GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
    • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

      Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...

    Sucheingaben

    assassins creed unity um 9 uhr freischalten

    ,

    dhl gta5

    ,

    gta 5 at import kaufen

    ,
    unterschied at pegi und eu import
    , at pegi oder eu import
    Oben