GTA5 erhältlich, wo?

Diskutiere GTA5 erhältlich, wo? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hat jemand schon mit Expert telefoniert und Ergebnisse?:D
zobl93

zobl93

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Hat jemand schon mit Expert telefoniert und Ergebnisse?:D
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
GTA 5 sollte eigentlich uncut sein egal, ob USK oder (AT) PEGI. Der einzige Unterschied zwischen einem EU Import und AT/USK Spiel ist ganz einfach der Preisunterschied und die Verpackungssprache. Bei der AT Version weiß ich nicht warum sie ebenfalls 70 kostet wie die USK, bei der USK Version aber werden dem Preis u.a. auch USK Gebühren aufgerechnet (irgendein Publisher hatte das, soweit ich mich noch erinnern kann, irgendwo mal nebenbei erwähnt).

Wenn der EU Import aus dem UK kommt, unterscheidet sie sich dann eigentlich nur von der Verpackung d.h. Englisch (aber, so wie gameware sagt, dann trotzdem mit deutschen Untertiteln) anstatt Deutsch. Aber selbst wenn es aus Polen käme wäre das egal, weil sich dann nur die Sprache auf der Verpackung unterscheidet - der Inhalt müsste aber der selbe sein.

Die 60 Euro sind aber auch nur für Vorbesteller interessant, weil der Preis (auch hier) mit absoluter Sicherheit auch noch sinken wird. Nehmen wir mal an Amazon würde den Preis bis auf 55€ Senken wären wir mit dem ab 18 Versand auch wieder bei 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Lol genau, ihr müsst ja für ab 18 extra zahlen...
Wer denkt sich so nen schwachsinn aus?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
spielegrotte.de geht nicht :O
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja das war gestern nachmittag auch schon. Abends wars dann wieder online, heute morgen auch noch.

Vielleicht sind se überlastet, weil jetzt alle da GTA V bestellen wollen. ^^
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
kennt jemand noch ausweichseiten?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hat jemand schon mit Expert telefoniert und Ergebnisse?:D
war vorhin mal im expert wegen dem headset adapter (welchen sie nicht haben :()

habe da ausser die vorbestellerbox für 5€ nicht gefunden...hab aber auch nicht nachgefragt
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
So geben es denke ich am 15.
 
zobl93

zobl93

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Hab jetzt die AT Version bei Spielegrotte bestellt, mal schauen wenn es versendet wird :)
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
- Spiel bestellen
- Paket erhalten
- Spiel auspacken und entsiegeln
- Spiel durchspielen
- Retour Auftrag stellen aufgrund technischer Schwierigkeiten beim spielen
- Geld zurück
- Ihr dürfts als gebraucht verkaufen

Weiß gar nicht was ihr habt. :)
Da bist Du stolz drauf, sorry ich find das unverschämt. Aber nichts für ungut jedem das seine!
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Zumal man GTA auch nur einmal spielt und dann zurück schickt. Wie dämlich ist das den?

Und Ich glaub auch hinten und vorne nicht das die Retoure durch kommt. Weil einmal ausgepackt ist es vorbei. Also totaler Stuss^^ technische Schwierigkeiten? Die lachen dich doch aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Pre-Load ab jetzt möglich.
Einfach nach "GTA" suchen :)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Meine Fresse seid ihr Bananen! Das war als Scherz auf seine Aussage bezogen gemeint das wir Deutschen schwierig wären wenn es um Support geht. Junge, Junge ...Junge.

Konsole aus, Hirn an!
 
zobl93

zobl93

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Hat jemand neue Infos bezüglich Expert?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
...vielleicht können sich einige noch an den überkontrollierten Release von GTA im letzten Jahr erinnern?! Also im besten Fall wird es Samstag zu haben sein...! :eek::
 
zobl93

zobl93

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Das war doch der allergroßte Witz oder?
Hab mir bei GameStop sagen lassen, dass Rockstar überprüfen kann wann Sie das Spiel rausgeben.
Als ob die Kassen von GameStop und wie sie alle heißen mit Rockstar verbunden wären......
 
Thema:

GTA5 erhältlich, wo?

GTA5 erhältlich, wo? - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

    XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
  • Suche RP server für Gta5

    Suche RP server für Gta5: Hallo zusammen ich suche RP server für Gta5 zu mir bin 32 jahre Anfänger wenn es um rp geht aber ich weiß wie dort gespielt wird discord ist...
  • GTA5 Framedrops XBox One

    GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA5 RP Xbox one

    GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

    Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

      XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
    • Suche RP server für Gta5

      Suche RP server für Gta5: Hallo zusammen ich suche RP server für Gta5 zu mir bin 32 jahre Anfänger wenn es um rp geht aber ich weiß wie dort gespielt wird discord ist...
    • GTA5 Framedrops XBox One

      GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
    • GTA5 RP Xbox one

      GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
    • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

      Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...

    Sucheingaben

    assassins creed unity um 9 uhr freischalten

    ,

    dhl gta5

    ,

    gta 5 at import kaufen

    ,
    unterschied at pegi und eu import
    , at pegi oder eu import
    Oben