GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?

Diskutiere GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des Spielmenüs neue Beweise für die Existenz des Zombie DLCs gefunden haben. Aus dem Code geht eine DLC Übersichtsseite herrvor, in der ein Punkt namens "Dead" auftaucht. Wählt man ihn aus, fragt das Spiel die Festplatte nach dem Inhalt "SPZOMBIES" ab. Chr0m3xMoDz und viele Internetfans deuten das als quasi sicheren Beweis dafür, dass Rockstar Games wirklich an einem Zombie-Update für GTA V arbeitet.

Aus dem Code geht auch ein Trevor-Update hervor. Auch Informationen dazu sind eher schwierig zu finden. Doch Chr0m3xMoDz hat ein paar Missionsdaten auswerten können. Trevor arbeitet wohl mit dem CIA zusammen und muss Attentate in einer Fallschirm- und einer Trambahn-Mission ausführen. Darauf deuten die Dateinamen "assassin_skydive" und "assassin_cablecar" hin.

Obwohl der Modder Chr0m3xMoDz seine Enthüllungen als "100% confirmed" betitet, ist natürlich noch nichts davon bestätigt. Rockstar Games hat dafür aber bereits eine Zombie-Vergangenheit. In Red Dead Redemption kämpfte John Marston im DLC Undead Nightmare auch schon gegen Wild-West-Zombies

 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich bin gespannt wie es auf den next gen konsolen kommen wird.
ob alle dlc's die es jetzt gibt auch auf der next gen konsole zum start bereit sind? oder ob sie auch mit der zeit angeliefert werden.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
ich bin gespannt wie es auf den next gen konsolen kommen wird.
ob alle dlc's die es jetzt gibt auch auf der next gen konsole zum start bereit sind? oder ob sie auch mit der zeit angeliefert werden.
Alle bis dahin existierenden Update's sind in den Versionen der Xbox One, PC und PS4 enthalten.

Kostenpflichtige DLC's gab es bisher noch keine, es waren vielmehr kostenlose AddOns für GTA Online.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werds mir 100%ig zulegen. diese grafik verbesserungen sind ja mal ein hammer. nicht so lasch wie bei tlou.:(y):
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja fett!!! Wann kommt es endlich für die xbox ?!

Dann spielen wir das zusammen!!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja fett!!! Wann kommt es endlich für die xbox ?!

Dann spielen wir das zusammen!!
Für Xbox wurde es bis jetzt noch nicht angekündigt.

Der Onlineservice für die Xbox wurder so oder so vor 4 Jahren eingestellt.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Es kommt doch sicher in diesem Herbst. Nur wann genau ist noch nicht bekannt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es kommt doch sicher in diesem Herbst. Nur wann genau ist noch nicht bekannt.
Es wird getippt im Oktober. Mehr Zahlen könnte man aber im September generieren. Im August wäre es zu spät. Käme es erst Ende Oktober, dann bleibt es bei mir auch erst einmal aus.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Es wird getippt im Oktober. Mehr Zahlen könnte man aber im September generieren. Im August wäre es zu spät. Käme es erst Ende Oktober, dann bleibt es bei mir auch erst einmal aus.
Der Herbst fängt erst am 23. September an ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Herbst fängt erst am 23. September an ;)
Was möchtest du mir damit sagen?
Ich habe doch geschrieben, im August wäre es zu spät. Im September könnte man mehr Verkäufe einholen, weil es bis dahin außer Destiny noch keine richtigen Kracher gibt. Ab Oktober wird sich das ändern und da werden Remakes untergehen.

Ich verstehe jetzt nicht, was du mit deinem Post bezwecken willst. Ist nicht böse gemeint.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Was möchtest du mir damit sagen?
Ich habe doch geschrieben, im August wäre es zu spät. Im September könnte man mehr Verkäufe einholen, weil es bis dahin außer Destiny noch keine richtigen Kracher gibt. Ab Oktober wird sich das ändern und da werden Remakes untergehen.

Ich verstehe jetzt nicht, was du mit deinem Post bezwecken willst. Ist nicht böse gemeint.
Wollte damit nur sagen, dass es definitiv nicht August werden kann, da der Herbst nunmal im September erst begiint ;)
Egal, wir können eh nur abwarten.... :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dass wäre ja mal geil :D Hab undead nightmare gesuchtet :D
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Bei WD wirft man halt mal eben einen digitalen Trip ein. Gut das die beiden Spiele gegenseitig befruchten. WD kann im Bereich Story telling noch was von GTA lernen.
 
Thema:

GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?

GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Xbox 360 GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?

    Xbox 360 GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?: Rockstar plant offenbar einen Zombie Outbreak DLC für GTA Online oder GTA V zu veröffentlichen, wie aus einer Preview des OPM hervor geht. Auf...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • Xbox 360 GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?

      Xbox 360 GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?: Rockstar plant offenbar einen Zombie Outbreak DLC für GTA Online oder GTA V zu veröffentlichen, wie aus einer Preview des OPM hervor geht. Auf...
    Oben