Xbox 360 GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?

Diskutiere GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Rockstar plant offenbar einen Zombie Outbreak DLC für GTA Online oder GTA V zu veröffentlichen, wie aus einer Preview des OPM hervor geht. Auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar plant offenbar einen Zombie Outbreak DLC für GTA Online oder GTA V zu veröffentlichen, wie aus einer Preview des OPM hervor geht.

Auf dem kommenden Magazin Cover heißt es: “RUUUUUN! IT’S A…ZOMBIE OUTBREAK”, gefolgt von Titeln wie Resident Evil, Dying Light, H1Z1, The Walking Dead und Grand Theft Auto V. Während die ersten vier Spiele klar im Zombie-Genre einzuordnen sind, fällt GTA V hier komplett aus der Rolle, sodass die Vermutung nahe liegt, dass ein DLC in dieser Form erscheint.

Das OPM erscheint am 02. September, spätestens dann dürfte hierüber Gewissheit herrschen.

BvuwYAHIEAABVvS-490x653.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da bin ich echt mal gespannt wäre mal was anderes ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die Hinweise verdichten sich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich hoffe allerdings, dass sie den DLC mit in die CurrentGen-Version verpacken.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Wäre ja egal, da ich hoffe das die Next-Gen-Version alle bisher für PS3 & 360 erschienenen DLCs enthält! :D

GTA V & Zombies = Das wird groß! Vor allem wegen dem Editior, dann kann sich z.B. Missionen im Gefängnis (als Hommage an TWD) erstellen!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Und dann am besten noch für 29,99 Euro ;)
Quatschomato...

so bin ich auch nun wieder nicht, auch wenn ich manchmal so wirke.

Für 60€ würde ich es mitnehmen. Jedoch weiß R* selber, dass GTA 5 für Xbox One, PS4 und PC ohne neue Inhalte nicht wirklich interessant ist. Seit der Ankündigung auf der E3 sind die Vorbestellungen auch stetig zurückgegangen und unter den Erwartungen (Quelle suche ich noch raus).

@Pongtastisch

Die Xbox One-Version enthält alle neuen Inhalte, die es bereits für Xbox 360 gibt, direkt auf der Disc. Die DLC's waren auch alle kostenlos.

Jetzt warte ich auf Download-Content mit etwas mehr Inhalt, z.B. Story- oder Zombie-DLC, wofür ich auch Geld ausgeben würde... oder am besten halt in der CurrentGen-Version verpackt, damit sie interessanter ist. So, Tassilo, so hätte ich das zumindest gemacht. ;)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Jedoch weiß R* selber, dass GTA 5 für Xbox One, PS4 und PC ohne neue Inhalte nicht wirklich interessant ist. Seit der Ankündigung auf der E3 sind die Vorbestellungen auch stetig zurückgegangen und unter den Erwartungen (Quelle suche ich noch raus).
Ich glaube aber schon, dass R* mit Sicherheit noch irgendeinen größeren Appetithappen ins neue GTA hineinpackt, und zwar etwas, was über die bisherigen Inhalte hinausgeht.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit mit höherer Frequenz Zusatzinhalte rausgehauen wurden, als es noch vor der next gen Ankündigung der Fall war...vielleicht täusche ich mich aber auch (könnte am "Entzug" liegen:) )
 
Thema:

GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?

GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?

    GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?: Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?

      GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?: Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des...
    Oben