Xbox 360 GTA V - Video vom Mitternachtsverkauf

Diskutiere GTA V - Video vom Mitternachtsverkauf im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Sam Clay von VG24/7 war beim Mitternachtsverkauf der Videospielkette GAME im englischen Westfield, Stratford City...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sam Clay von VG24/7 war beim Mitternachtsverkauf der Videospielkette GAME im englischen Westfield, Stratford City.

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Krank :eek: es hatt sogar Jemand einen Umgebracht um das Spiel zu haben :/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
lol omg... ist ja schlimmer als bei Apple :) Tja... lange Entwicklungszeiten können sich bezahlt machen.
 
S

Scorpion

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ich schließe mich der Menschenmenge an, weil ich das Spiel auch schon habe :) Es ist wirklich klasse! Kann es nicht anders sagen. Ob es aber das beste ist? Bestimmt nicht. GTA 2 spiele ich heute noch. Aber ob ich GTA 5 in 5 Jahren noch Spiele?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier noch ein paar Videos von Mitternachtsverkäufen aus anderen Städten:





 
Thema:

GTA V - Video vom Mitternachtsverkauf

GTA V - Video vom Mitternachtsverkauf - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Geniales GTA 5 Fan-Video

    Geniales GTA 5 Fan-Video: Die Optik der PC-Version von GTA 5 ist wirklich atemberaubend und der Rockstar Editor stellt dies elegant zur Schau...
  • Artikel: GTA V - Termin steht + viele Informationen + Video + Bilder

    Artikel: GTA V - Termin steht + viele Informationen + Video + Bilder: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das der Megablockbuster Grand Theft Auto V für Xbox One (und PS4) am 18.11.14 in Europa und den USA...
  • Xbox 360 GTA Online - Opening Introductory Video

    Xbox 360 GTA Online - Opening Introductory Video: http://www.youtube.com/watch?v=GDIPhqi9H90
  • Xbox 360 GTA V - Gate Launch Glitch (Tutorial Video)

    Xbox 360 GTA V - Gate Launch Glitch (Tutorial Video): Viel Spaß beim nachmachen :) https://www.youtube.com/watch?v=WERDoFlwfN0&feature=player_embedded#t=82
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mitternachtsverkauf

    ,

    xbox mitternachtsverkauf

    Oben