GTA V - Sieben Guinnes-Weltrekorde aufgestellt

Diskutiere GTA V - Sieben Guinnes-Weltrekorde aufgestellt im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; GTA V ist für Rockstar Games ein voller Erfolg. Aktuell hat der Titel satte 7 Weltrekorde aufgestellt. Diese sind es: Meistverkauftes...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
GTA V ist für Rockstar Games ein voller Erfolg. Aktuell hat der Titel satte 7 Weltrekorde aufgestellt. Diese sind es:

• Meistverkauftes Action-Adventure Videospiel innerhalb von 24 Stunden
  • Meistverkauftes Videospiel innerhalb von 24 Stunden
  • Unterhaltungsgut, welches am schnellsten 1 Milliarde US Dollar erwirtschaftet hat
  • Videospiel, welches am schnellsten 1 Milliarde US Dollar erwirtschaftet hat
  • Videospiel mit dem größten Umsatz innerhalb von 24 Stunden
  • Höchster Umsatz, der von einem Unterhaltungsprodukt in 24 Stunden erwirtschaftet wurde
  • Meistgesehener Trailer für Action-Adventure Videospiele
Quelle

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Punkte für Reaktionen
780
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Um es abzukürzen:
Fast alle Awars gingen darum dass sie einen Haufen Kohle gemacht haben xD

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.227
Xbox Gamertag
Wengolf
finde die gta spiele immer überhyped. ist doch auch immer nur das gleiche , bis auf die story.

Anhänge

Predator X

Predator X

Moderator
Punkte für Reaktionen
4.264
Das Spiel ist wirklich sehr schön gemacht und alles. Mal sehen, was die Entwickler als DLCs nachreichen. :)

Thema:

GTA V - Sieben Guinnes-Weltrekorde aufgestellt

GTA V - Sieben Guinnes-Weltrekorde aufgestellt - Ähnliche Themen

• GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt

GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt: Enthält GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas remaked in der Unreal Engine 4 (ist glaube ich diese engine, korrigiert mich falls falsch)
  • Gta Rp Xbox series x

Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • GTA RP Server

GTA RP Server: Lieber Admin wenn vorhanden bitte in den richtigen Raum werfen !! Liebe Community wo gibt es ein RP Server für GTA bin Streamer aber nur auf...
  • Gta RP

Gta RP: Hallo mein Name ist Rene bin 26 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen hab mir öfters Videos von gta rp angeschaut und möchte es gerne auch...
  • Spielersuche für GTA 5

Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...