GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

Diskutiere GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3 Jahren mal wieder angemeldet und wollte GTA V dort spielen. Da ist mir aufgefallen das ich das DLC Heißt noch nicht runtergelassen habe, da ich ja auf den Neuen Konsolen gewechselt bin 2014.

Lester hat mich dann im Spiel nach dem Herunterladen und des Betreten im Online Modus Angerufen. Das war der erste Anruf.

Dann hat es etwas gedauert bis der 2 Anruf kam, das ich bitte in meinem Luxus Apartment gehe solle um es zu Starten. Ab da habe ich nun das Problem.
Ich habe es Versucht zu Starten und Ständig kommt ein Netzwerk Fehler. das 3x Hintereinander wo er immer Angerufen hat ( Habe Neustarts gemacht, Lobby Gewechselt und das DLC Gelöscht und Neu Runtergeladen... Jetzt Seit gestern geht nichts mehr. Sprich Lester ruft mich garnicht mehr an um ins Luxus Arpatment zu gehen.

Ist es nun so, das ich das jetzt nicht mehr machen kann oder wie ist das?
 
Thema:

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar? - Ähnliche Themen

  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online

    Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
  • Xbox 360 Gta 5 online

    Xbox 360 Gta 5 online: Hey Guys, Zockt jemand noch Gta 5 online auf der 360? Wenn ja meldet euch wenn ihr noch zockt . Würde mich freuen. Lg Joker
  • Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.

    Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.: Suche heute Nacht jemanden zum Spielen. Wer Lust hat addet mich! Mein Nick ist HighLanderyry. Bin für alles zu haben was bei GTA Geld bringt;)
  • GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015"

    GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015": GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015" Dieses Video hat alle offiziellen Infos...
  • Ähnliche Themen

    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • Suche Mitspieler für GTA 5 online

      Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
    • Xbox 360 Gta 5 online

      Xbox 360 Gta 5 online: Hey Guys, Zockt jemand noch Gta 5 online auf der 360? Wenn ja meldet euch wenn ihr noch zockt . Würde mich freuen. Lg Joker
    • Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.

      Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.: Suche heute Nacht jemanden zum Spielen. Wer Lust hat addet mich! Mein Nick ist HighLanderyry. Bin für alles zu haben was bei GTA Geld bringt;)
    • GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015"

      GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015": GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015" Dieses Video hat alle offiziellen Infos...

    Sucheingaben

    gta v Raubüberfall xbox

    ,

    gta v Raubüberfall starten Xbox

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gta-v-online-raubueberfaelle-nicht-mehr-spielbar.34166/

    Oben