GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

Diskutiere GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar? im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Threadstarter
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3 Jahren mal wieder angemeldet und wollte GTA V dort spielen. Da ist mir aufgefallen das ich das DLC Heißt noch nicht runtergelassen habe, da ich ja auf den Neuen Konsolen gewechselt bin 2014.

Lester hat mich dann im Spiel nach dem Herunterladen und des Betreten im Online Modus Angerufen. Das war der erste Anruf.

Dann hat es etwas gedauert bis der 2 Anruf kam, das ich bitte in meinem Luxus Apartment gehe solle um es zu Starten. Ab da habe ich nun das Problem.
Ich habe es Versucht zu Starten und Ständig kommt ein Netzwerk Fehler. das 3x Hintereinander wo er immer Angerufen hat ( Habe Neustarts gemacht, Lobby Gewechselt und das DLC Gelöscht und Neu Runtergeladen... Jetzt Seit gestern geht nichts mehr. Sprich Lester ruft mich garnicht mehr an um ins Luxus Arpatment zu gehen.

Ist es nun so, das ich das jetzt nicht mehr machen kann oder wie ist das?

Thema:

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

Sucheingaben

gta v Raubüberfall xbox

,

gta v Raubüberfall starten Xbox

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar? - Ähnliche Themen

• Gta5 Online Probleme

Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • GTA 5 Online Spieler suche

GTA 5 Online Spieler suche: Hallo Leute da draußen, ich bin neu hier in diesem Forum brauche eure Hilfe bei der Humane Labs EMP Ablieferung. Ich spiele sie schon seit einer...
  • GTA Online - After Hours DLC erscheint am 24. Juli

GTA Online - After Hours DLC erscheint am 24. Juli: DEMNÄCHST IN LOS SANTOS https://www.youtube.com/watch?v=TG0VlL2qZeM Das Nachtleben in Los Santos bekommt kapitalen Zuwachs. Dank der Bemühungen...
  • GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015"

GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015": GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015" Dieses Video hat alle offiziellen Infos...