GTA V Next Gen Übertragung

Diskutiere GTA V Next Gen Übertragung im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen:

Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story 100% und alle Trophäen ( 100% Gamerscore ). GTA Online war ich Lv. 980.

Ich habe wo ich die PS5 gekauft habe aber nicht mein PS4 Account übernommen, sondern einen Neuen gemacht. Daher ist die Frage für mich: Wenn ich nun das GTA V Kaufe die Next Gen Version, ist es da möglich ALLES zu übertragen oder nur teils oder sogar garnicht?
 
D

dark-fate

Guest

Klingt nicht danach, dass man die auch von einem Account auf einen anderen übertragen kann. Hast du wohl Pech gehabt. Ich verstehe gerade sowieso nicht, warum du dir überhaupt einen neuen Account gemacht hast. Hier hat bestimmt sonst niemand beim Umstieg von One auf Series sich einen neuen Account erstellt. Warum auch? Ist doch irgendwie "dämlich", weil man sich damit den riesen Vorteil, dass man seine ganzen Sachen auch auf der neuen Konsole nutzten zunichtemacht.

Alternative wäre, dass du das einfach über das Sharing machst. Sprich, du befolgst die Anleitung, die ich dir oben gepostet hast. Dann meldest du beide Accounts, also deinen alten und deinen neuen, auf der Konsole an und spielst über den alten Account, der durch das Sharing auch GTA5 Next Gen haben sollte...
 
Thema:

GTA V Next Gen Übertragung

GTA V Next Gen Übertragung - Ähnliche Themen

  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;)

    GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;): Ich freu mich ja schon direkt. Endlich ists vorbei mit lahmen Ladezeiten, nachlade Ruckle permanente Framedrops sobald man mal schneller fährt...
  • Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?

    Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?: https://www.youtube.com/watch?v=RiNxxr0jLik Vielleicht kommt Gta V doch erst wochen Später als geplant oder vielleicht erst 2015.
  • GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

    GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen: GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle...
  • GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich

    GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBkCB1zRIx4 :(nerd)::(y): Es zeigt zwar die PS4 Version, aber da sollte es keine große...
  • Ähnliche Themen

    Oben