GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit?

Diskutiere GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Laut einem Insider wird bei Rockstar aktuell an einem "monumentalem" Story-DLC für GTA V gearbeitet. Laut einem Insider arbeitet Rockstar...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Laut einem Insider wird bei Rockstar aktuell an einem "monumentalem" Story-DLC für GTA V gearbeitet.

Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games an einem "monumentalen Story-DLC", der die Story rund um Trevor, Michael und Franklin deutlich erweitern soll. Ein Release-Datum konnte oder wollte er zwar nicht nennen, doch soll die Ankündigung bald erfolgen. Eine Bestätigung von offizieller Seite dafür liegt nicht vor. Rockstar reagiert nicht auf das Gerücht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bitte darum. Rockstar weiß wie man gute DLCs macht. Perfektion.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Zuerst die heists und dann das yeaa :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Würde mich darüber freuen wenn man Luddendorf bereisen könnte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kostenlos gerne.
Ich glaube bei gta 5 gibt es bisher keine dlc die Geld kosten oder?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Nein, das Einzige wofür Rockstar Geld verlangt bei GTA V ist In-Game Währung für GTA Online.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Kommt der DLC auch für die Xbox360?
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Ein Story-DLC wurde schon in den Geschäftszahlen Anfang 2014 bestätigt (Nachweis). Die Frage ist nur, wann es erscheint und auf welchen Plattformen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bitte mit Zombies.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Ich glaube, es könnte (wenn es schon um übernatürliche Dinge geht) eher in Richtung Aliens gehen. Denn jeder, der GTA 5 ausführlich gespielt hat, müsste bemerkt haben, dass sie nicht selten vorkommen. Oder es ist einfach nur ein Joke seitens R* und sie bringen einen anderen DLC.

Ich persönlich glaube ja, dass sie nicht nur einen Story-DLC veröffentlichen, sondern 2 (wie bei GTA IV). Bei dem einen Story DLC könnte man (Ich schreibe bewusst "man", da man in den GTA IV-DLC's auch jemanden anderen gespielt hat.) einen Film mit Solomon Richards drehen und somit das Alien-Szenario (Zombies) realistisch in das Spiel packen. Denn Rockstars Spiele waren in einer gewissen Weise noch nie übernatürlich. Beim RDR-DLC "Undead Nightmare" hat John Marston das ja alles nur geträumt und die Aliens kamen ja nur durch Michaels Drogenkonsum in GTA V.

In dem anderen DLC könnte man dann in Ludendorff und weiteren Ortschaften die Vorgeschichte von Michael, Trevor und Brad erleben.

Diese Ideen hätte ich zumindest...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hoffentlich treffen deine Ideen zu. Denn ich finde sie sehr interessant. :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Egal was es wird, es wird zu 100% gekauft ;) Wobei ich Luddendorf sehr interessant finde. Vielleicht wird die Geschichte auch einfach nur weiter erzählt, fände ich auch super. Also, dass vllt. das FIB will, dass das Trio wieder für sie arbeitet, aber eben in Luddendorf.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Egal was es wird, es wird zu 100% gekauft ;) Wobei ich Luddendorf sehr interessant finde. Vielleicht wird die Geschichte auch einfach nur weiter erzählt, fände ich auch super. Also, dass vllt. das FIB will, dass das Trio wieder für sie arbeitet, aber eben in Luddendorf.
Und was wollen die in Ludendorff? In Ludendorff ist doch nichts los. ;)

Als ich einmal im inGame-Internet auf Lifeinvader auf der Ludendorff-Seite war, stand bei einem Post: "Diese Woche ist Ludendorff Weekly nicht erschienen, weil überhaupt nichts passiert ist".
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Trotzdem wäre es nett :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kostenlos gerne.
Ich glaube bei gta 5 gibt es bisher keine dlc die Geld kosten oder?
Der Story-DLC wird vermutlich Geld kosten. Die DLCs von GTA 4 bzw. RDR wären auch das doppelte vom Preis wert gewesen. Da lohnt es sich im Normalfall Geld auszugeben.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Für gta 0nline wäre Ludendorf aber sicher geil, mir egal ich will ein Story DLC denn die heists sollen nur !eine! Gameplay beinhalten
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hoffe es kommen dlc´s wie bei gta iv.

das dlc "the ballad og gay tony" war einfach genial und ich denke diesmal wird etwas ähnliches kommen.

weil was ich mich frage, wenn es ein dlc sein soll um die drei hauptfiguren, was passiert wenn wie bei mir ein trevor schon tod ist ?
das macht ja dann keinen sinn, daher denke ich wird es wie bei gta iv passieren.

vlt kann man dann z.b. den sohn von michael oder so spielen :D

oder lamar ;)
 
Thema:

GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit?

GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben