GTA V - Limited Edition Soundtrack CD und Vinyl Box Sets angekündigt

Diskutiere GTA V - Limited Edition Soundtrack CD und Vinyl Box Sets angekündigt im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben, das ein auf 5.000 Einheiten limitierter Soundtrack zum kommenden Grand Theft Auto V am 09.12.14...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben, das ein auf 5.000 Einheiten limitierter Soundtrack zum kommenden Grand Theft Auto V am 09.12.14 weltweit auf den Markt kommen wird.

Auf den CDs "The Music of Grand Theft Auto V" befinden sich 59 Tracks aus dem Spiel, darunter von A$AP Rocky, Tyler, The Creator, Twin Shadow, Wavves, Flying Lotus, Yeasayer, uvm.

Dazu kommt der Original Soundtrack von Tangerine Dream, Woody Jackson, The Alchemist + Oh No, uvm. Außer den drei CDs erhalten Käufer noch einen USB-Stick im Goldbarren-Design und ein Poster.

Die Musik wird auch auf sechs Schallplatten erhältlich sein: Der Vinyl Collection liegen zudem ein farbiges Booklet und eine Lithographie bei.

Anhang anzeigen 11315 Anhang anzeigen 11316

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Würd ich mir ja glatt holen, wenn ichs schaffe ne Vinyledition zu kriegen :D Ansonsten warte ich weiter, bis ich Leerlauf hab ;)

P

ppurity

Will ich haben ! Wird wahrscheinlich nicht bei Amazon erhältlich sein oder?

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
Flying Lotus und The Alchemist = sehr geil

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin mal gespannt, ob es jemand hier im Forum schafft eins von den 5.000 Exemplaren zu ergattern.

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Bin am Erscheinungstag in Prag, ich such da das größte Musikgeschäft, muss die LP Version haben. Sehr geil :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Gerad erst gecheckt, dass das Spiel gar nich dabei ist xD

Thema:

GTA V - Limited Edition Soundtrack CD und Vinyl Box Sets angekündigt

Sucheingaben

gta v soundtrack vorbestellen

,

the music of gta 5 limited cd

,

The Music of Grand Theft Auto V: Limited Edition CD Collection

,
gta 5 soundtrack limited Edition vorbestellen
, music of grand theft auto v vorbestellen, grand theft auto v cd limited edition

GTA V - Limited Edition Soundtrack CD und Vinyl Box Sets angekündigt - Ähnliche Themen

• GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Gta 6 Leak

Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
  • Gta 5 Roleplay Server

Gta 5 Roleplay Server: Moinsen!. PoliceState sucht nach Aktiven Roleplayern. Wir sind eine sehr erfahrene Roleplay Truppe die am Samstag in die Closed Alpha gehen möchte...
  • Gta 5 Crip Gang (RP Gang)

Gta 5 Crip Gang (RP Gang): Jo Freunde!, die Crip Gang (RP Gang) suchen noch Mitglieder ab 16+, Reife und Humor!. Wir sind erfahrene Spieler, ich z.B. spiele auf Pc RP nebenbei.
  • **Einsam & alleine durch Gta**

**Einsam & alleine durch Gta**: Hey hey, Freunde der Nacht. Ich suche mitspieler für Gta 5. Ich helfe gerne bei mission oder anderes. Aber auch einfach nur um rum zu fahren etc...